Guten Abend Gemeinde!
In der "verordneten" Norwegen-Unmöglich-zeit, habe ich mal ein biß´chen auf YT rumgeschaut.
Dabei fiel mir ein Video ins Gesicht, wo sich wieder ein paar "Angel-Journalisten" + Anhang ""breitmachen"
Dabei kamen ein paar Namen auf, wo ich mich nur bei Einem als "Rute&Rolle"-redakteur klar bin wer es ist.
Aber dann, kam es ganz dicke - da tauchten Angelfreund Weide und "DIE" Bethmann-Brüder auf!?!
Welche Großtaten für den Erhalt der Menschheit und für den Erhalt des wahren Angelsports, haben diese Menschen vollbracht??? Man hält es nicht mal für notwendig, die Typen vorzustellen! ![]()
Ach so, war ein Werbe-Video - wahrscheinlich nur für Insider und nicht für den Plebs! ;-)))
Manchmal sind ja diese Vid ganz gut zum träumen - aber was die "Hochgelobten" da so abziehen und wie Sie sich aufführen - Naja, sehr diskutabel! ;-(((
- wenn ich jetzt einen der Forum-Förderer beleidigt habenm sollte, gilt das Gleiche, wie ich es vor fast 20 Jahren der "DAM" geschrieben habe --> statt irgendwelche "Guru´s zu verköstigen, sollten sie 20 ANGLER einladen - da käme mehr für ihren Werbeeindruck raus! ![]()
vG Ralf