Fagusan enthält Holzteer und hatte mal so an die 10% Alkohol.
Bei "VEB Landesverteidigung" hatten wir einen, der hat sich damit "dichtgemacht" (so 10 Flaschen am Abend?)
PS: Rizinusöl hilft auch gegen Husten. Echt.
Fagusan enthält Holzteer und hatte mal so an die 10% Alkohol.
Bei "VEB Landesverteidigung" hatten wir einen, der hat sich damit "dichtgemacht" (so 10 Flaschen am Abend?)
PS: Rizinusöl hilft auch gegen Husten. Echt.
Beim Geschmack von Fagustan hätte ich dann eher den "Bergmannsfusel", auch als Deputat bekannt - vorgezogen...->.. Bääähhhh
...hätte ich dann eher den "Bergmannsfusel", auch als Deputat bekannt - vorgezogen...->.. Bääähhhh
... oder "Kumpeltod" genannt ...
Fragenansatz für die Fragensammlung 202...
Klasse, war mir neu !
Erst Anfang der 60-er hatte meine Mutter einmal Sanostol gekauft. Das war so lecker, das ich am 2. Tag die ganze Flasche in einem unbeobachteten Moment geleert hatte. Danach gab es wieder Möllers Lebertran.
Die Erinnerungen sind eingebrannt!
Sanostol wurde übrigens in Norwegen entwickelt und unter Lizenz in Deutschland als Sanostol vermarktet.
Hoddel
Beim Geschmack von Fagustan hätte ich dann eher den "Bergmannsfusel", auch als Deputat bekannt - vorgezogen...->.. Bääähhhh
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Dieser Geschmack wird uns heutzutage teuer als Blacklabelwhisky verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!