Unsere im Mai abgesagte Reise nach Korshamn (Borks, Ferienobjekt 208/1) haben wir nach Wiedereröffnung
der norwegischen Grenzen umbuchen lassen und als Ersatz eine Woche das Ferienobjekt 159/1 in Færøy auf
der Insel Færøyna gewählt. Die Insel liegt im Einzugsgebiet der Sognefjordmündung.
Da eine Woche viel zu schnell vergeht, verbrachten wir die Folgewoche noch in Torvund am Nordufer des
Sognefjordes (Borks, Ferienhaus 100/6). Und damit nicht genug, in der dritten Woche ließen wir unseren Urlaub
in einem Ferienhaus in Åpta am Ende des Åptafjordes in Südnorwegen ausklingen (Borks, Ferienhaus 245/1).
In meiner Anfrage zu den Ferienhäusern am 11./14.07. stellte ich die Möglichkeit einer Liveberichterstattung
in der ersten Ferienwoche in Aussicht. Der aufrichtige Wille war auf der Hinfahrt auch noch da, doch dann ließ
mich dieses Land einfach nur Urlaub machen, nahm die Beine hoch und sagte mir „kurz danach ist auch fast live!!!“.
Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen. Als Wiedergutmachung erhaltet ihr drei in sich geschlossene Einzelberichte.
Heute meine Informationen zur ersten Urlaubswoche.
Die beiden anderen Berichte werde ich zu gegebener Zeit nachreichen.
Viele Grüße Peter