Pupsi, was willst Du uns mit Deinen beiden "wirren" Beiträgen sagen..........???:)
Reise nach Hausvik 2020 unter Corona
-
-
Pupsi, was willst Du uns mit Deinen beiden "wirren" Beiträgen sagen..........???:)
Habe ich verschoben Rolf. War ein Spammer aus Rumänien.
Hoddel
-
Hallo zusammen!
Hab mich gerade hier mal durchgelesen und möchte ein wenig zur Aufklärung betragen, weil ich in der Woche bevor es wieder mit der Quaratäne usw wieder los ging zu Gast in Hausvik war. Also man durfte nicht weiter rausfahren weil man im Falle einer Seenot mit den norweg. Seenotrettern in Kontakt kommen könnte. Man durfte in den Schären direkt vor der den Anlegern angeln und im dem Fall wäre Bastian zur Rettung gekommen... Die Ansage kam vom Besitzer der wohl keinen Ärger mit den Behöden riskieren wollte im Falle das es da zu Ansteckungen kommen könnte.Meines Wissen wurde das am Telefon so kommuniziert worauf dann ca 2/3 Drittel der Gäste abgesagt haben...auf der Borksseite stand allerdings nichts von Einschränkungen aber das war hier auch Entscheidung des Eigentümers. -
Na.. dann hatte Posting ja doch Substanz
-
aber das war hier auch Entscheidung des Eigentümers.
Danke für Deine Eindrücke und die realistische Einschätzung....,
dass die Regelung des Eigentümers seine einsame, private war und nichts mit regionalen Fylkeregelungen noch mit Corona zu tun hat
und schon gar nicht repräsentativ für eine ganze Branche oder Teile davon ist.Für mich ein no go, solche Betriebe zu besuchen - aber das schrieb ich bereits.
Ich stelle mir das mal für Borhaug (selbe Fylke) vor.....Angeln nur im Hafenbecken...->..
-
Rolf, das lag einzig an der Unsicherheit von Christian. Er wollte einfach nirgends anecken. Er bekam zum Anfang keine eindeutigen Regeln geliefert. Später konnten die Gäste auch wieder weiter raus fahren.
Hoddel
-
Moin,
ich war auch Anfang Oktober 2020 in Hausvik. Stimmt das Angelgebiet war vom Vermieter eingeschränkt worden. Man konnte aber vor den Schären vom Torsholmgrunnen bis zur Rosfjordmündung angeln. Wer das Wetter dort im Oktober kennt, weiß das man wegen des Windes selten bis zu den Kletten kann. Einen Tag hatten wir weniger Wind und der Vermieter gab sein OK zu den Kletten zu fahren. Die Begründung der Einschränkung habe ich auch nicht ganz verstanden, aber bedingt durch das Wetter habe ich dort nicht anders geangelt als die Jahre zuvor. Dem Vermieter ist meines Erachtens also kein besonderer Vorwurf zu machen. Ich hoffe in diesem Jahr erledigt sich das Corona Thema von selbst. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!