Lodingen /Neshamn 2021

  • Werbung:

     

  • Bemühe mal die Suchfunktion, hier gibt es Reiseberichte für die Destination.


    NÖ ! Nix Suchfunktion !

    Warte und werte lieber die aktuellen Antworten aus
    und beziehe Dich auf weiterführende Links.


    Je aktueller, desto besser sind die Ergebnisse und Informationen,
    die Du gern haben möchtest.


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • So, wir haben jetzt doch nochmal umbuchen müssen. Wir fahren jetzt vom 10. -17. 04. 2021. Da sollten wir uns dann treffen Sam.


    Sofern Corona es zulässt.....
    Wie reist Ihr an?


    Hier findest Du Infos am vergangenen Jahr.
    https://www.norwegen-angelfreu…2019&highlight=l%F6dingen
    Für Okt 2020 bin ich noch nicht zu einem Reisebericht gekommen.

  • [quote='sam','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=586458#post586458']Sofern Corona es zulässt.....


    Wie reist Ihr an?


    Ja, hoffentlich ist Corona bis dahin abgeflacht. Hoffen wir mal auf die Impfung.
    Wir machen es uns bequem und fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa/ SAS bis Evenes. 4 ,5 Stunden Flugzeit. Business Class ist zur Zeit recht günstig ( 409€ Return) , da kann man ordentlich mitnehmen.Hoffentlich auch volle 20kg Filets. Fahrt ihr mit dem Auto? Wie ist dort Mitte April die Straßensituation?
    Gruß Micha .

  • Stimmt mit den 18 kg. Hat sich ja schon wieder geändert. Ich wurde aber im Flieger noch nie kontrolliert.
    Die KLM schuldet mir auch noch ein Voucher bzw. RÜCKZAHLUNG. Da lob ich mir die SAS. Da gab es keine Probleme mit der Umbuchung. Wir fliegen am Freitag nach Evenes und machen noch eine Nacht im Hotel.

  • So macht jeder seine Erfahrungen...
    Könnte es Dir genau anders herum berichten. Keine Probleme bei KLM. Nach dem Streik im April 19 bin ich bei LH & SAS 11 Monate hinterhergelaufen, ca. 20 Mails bis ich dann endlich meine Erstattung hatte.


    Ums kontrollieren geht es ja nicht.... Aber jeder muss wissen, was er tut.
    Wenn das Wetter halbwegs stabil ist, wirst Du keinerlei Probleme haben, die Menge zu fangen.


    Habe dort sowohl im April/Mai und auch im Sept./Okt. sehr gut gefangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!