für die tollen Bilder und die aktuellen Berichte, live ist einfach super
Weiterhin Petri Heil, und gutes Angelwetter !

--Hier spricht Hitra--
-
-
Moin,
auch ich möchte mich bedankenfür diese Bilder und dem Bericht. einfach herrlich- macht weiter so- wir drücken auch ganz feste die Daumen
-
Heute hat uns dasWetter aber im Griff.
Es ist regnerisch und zum Regen sollen auch heute noch 10-12 m/s Wind dazu kommen.
Wir gehen in Richtung Heringsbucht und versuchen dort unser Glück. -
Ja Jörg- dann ein ganz dickes Petri- und nicht die Vorsicht ausser Acht lassen
-
Heute hat uns dasWetter aber im Griff.
Es ist regnerisch und zum Regen sollen auch heute noch 10-12 m/s Wind dazu kommen.
Wir gehen in Richtung Heringsbucht und versuchen dort unser Glück....und ich dachte: Wenn Engel reisen
:p
-
tolle Bilder, klasse erster bericht. Auch ich drücke euch weiterhin die Daumen
-
Kirsten
Warte ab - noch sind wir am Anfang!
Der erste Gang war nicht so erfolgreich. Wir waren im Fillfjord, aber auch dort ist starker Wind. Die Heringsbucht macht ihren Namen alle Ehre - Heringe ohne Ende. Aber die Biester beißen nicht. Egal welches Vorfach - die Dinger ignorieren uns.
Jetzt sind wir erst einmal reingefahren und wollen was essen. Gegen 18:00 Uhr flaut der Wind wieder auf 1,5m/s ab. Dann gehen wir noch einmal auf Tour.
Ach so - ein Pollack konnten wir landen!
Jürgen brichtete uns heute Morgen, dass sie einen Lumb von 18 kg fangen konnten.
Unser Fang von gestern brachte 35 kg feinstes Filet!!
Bis bald. -
Hei Jörg, ich wünsche euch für heute Abend die ganz dicken Dinger.
Zieh sie rein!
Hoddel
-
BILDER!!!!!!Wir verschmachten!!!
-
....
Jürgen brichtete uns heute Morgen, dass sie einen Lumb von 18 kg fangen ...!Das glaub ich nicht
So ein bischen übertreiben ist ja o.k.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!