für die tollen Bilder und die aktuellen Berichte, live ist einfach super
Weiterhin Petri Heil, und gutes Angelwetter !
--Hier spricht Hitra--
-
-
Moin,
auch ich möchte mich bedanken für diese Bilder und dem Bericht. einfach herrlich- macht weiter so- wir drücken auch ganz feste die Daumen -
Heute hat uns dasWetter aber im Griff.
Es ist regnerisch und zum Regen sollen auch heute noch 10-12 m/s Wind dazu kommen.
Wir gehen in Richtung Heringsbucht und versuchen dort unser Glück. -
Ja Jörg- dann ein ganz dickes Petri- und nicht die Vorsicht ausser Acht lassen
-
Heute hat uns dasWetter aber im Griff.
Es ist regnerisch und zum Regen sollen auch heute noch 10-12 m/s Wind dazu kommen.
Wir gehen in Richtung Heringsbucht und versuchen dort unser Glück....und ich dachte: Wenn Engel reisen :p
-
tolle Bilder, klasse erster bericht. Auch ich drücke euch weiterhin die Daumen
-
Kirsten
Warte ab - noch sind wir am Anfang!
Der erste Gang war nicht so erfolgreich. Wir waren im Fillfjord, aber auch dort ist starker Wind. Die Heringsbucht macht ihren Namen alle Ehre - Heringe ohne Ende. Aber die Biester beißen nicht. Egal welches Vorfach - die Dinger ignorieren uns.
Jetzt sind wir erst einmal reingefahren und wollen was essen. Gegen 18:00 Uhr flaut der Wind wieder auf 1,5m/s ab. Dann gehen wir noch einmal auf Tour.
Ach so - ein Pollack konnten wir landen!
Jürgen brichtete uns heute Morgen, dass sie einen Lumb von 18 kg fangen konnten.
Unser Fang von gestern brachte 35 kg feinstes Filet!!
Bis bald. -
Hei Jörg, ich wünsche euch für heute Abend die ganz dicken Dinger.
Zieh sie rein!
Hoddel
-
BILDER!!!!!!Wir verschmachten!!!
-
....
Jürgen brichtete uns heute Morgen, dass sie einen Lumb von 18 kg fangen ...!Das glaub ich nicht So ein bischen übertreiben ist ja o.k.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!