Ich war eben direkt entsetzt, wie Novasol mit seinen Kunden umgeht.
Schaut selbst:
https://www.ndr.de/ratgeber/verbr…ienhaus156.html
Hoddel

Ich war eben direkt entsetzt, wie Novasol mit seinen Kunden umgeht.
Schaut selbst:
https://www.ndr.de/ratgeber/verbr…ienhaus156.html
Hoddel
Moin
Novasol hat sich sehr zum negativen verändert ! Musste selbst schon die Erfahrungen machen.
wollten mich bei der Abrechnung von Strom und Wasser übern Tisch ziehen und dann wir jedes Jahr die Miete für
den Bungalow erhöht.
das sind bloßzwei Gründe warum ich nicht mehr nach Dänemark fahre oder bei denen buche.
Gruß Matze
Ostfriesenaal hatte zu dem Thema auch schon geschrieben da er betroffener ist.
Moin,
Ja Hoddel da spricht der Beitrag wahre Begebenheiten aus. Selbst bin ich unmittelbar betroffen, da ich mit einer Angelgruppe nächste Woche nach Fjellse nahe Flekkefjord fahre.
Da die Umstände ja eher Mau aussahen haben die ersten Angelfreunde schon resigniert überhaupt diese Angelreise anzutreten.Ich bin dann aktiv geworden,habe per email und Telefon alles gegeben.
Rausgekommen ist ,dass wir nächste Woche fahren. Ich mußte aber 5 emails schreiben(Novasol) und die Antworten kamen vorerst durch eine allgemeine Antwort,dass man die e-mail erhalten hat und das die Antwort aufgrund hoher Anfragen erst später beantwortet werden könne.
Na ja letzten Freitag hab ich das Telefon 3 Stunden liegen lassen. Ich war Anrufer 57. Als ich an der Reihe war kam dann die Info aus Hamburg,dass wir ohne Bedenken unseren Urlaub antreten können,natürlich mit Corona Regeln....
Auf die eingegangenen e-mails wurde nur abwertend reagiert.Wörtlich: Wenn jemand pünktlich 40 Tage vor Anreise nach neuen Geschäftsbedingungen umbuchen möchte,dann muß er unbedingt auch gleich den neuen Wunschtermin angeben,ansonsten ist eine ordentliche Bearbeitung unmöglich und somit die Umbuchung nicht möglich.
Auf meine Frage,ob ich vom Vermieter eine Dokumentation bekomme ,ob die Quarantänebedingungen in Ornung sind blieb man völlig überrascht und meinte die Buchungsbestätigung reiche schon aus.
Nun wurde eine email geschickt,dass man selbst persönlich den Vermieter kontaktieren kann,falls man Bedenken hat.....
Ich hab auch noch ein angenehmes Telefongespräch mit der Color -Line Info geführt und es wurde uns bestätigt ,dass wir per Fähre hin und zurück reisen können. Natürlich nach heutigen Stand und Corona Bedingungen. Das heißt freie Platzwahl ,aber Mundschutzpflicht.
Tja,ich muß sagen: Man lernt nie aus und muß schon wissen auf welchen Anbieter man sich einläßt.......
Ich will hier kein Bashing betreiben, aber die Art und Weise von NOVASOL brachte mich dazu, die Info vom NDR hier zu veröffentlichen. Denn es geht in der Sendung auch um eine Ferienhausbuchung im Harz, wo man davon ausgehen sollte, dass so eine Buchung unter Deutsches Recht fällt.
Hoddel
Wer will, kann ja mal " novasol kunder misfornøyd " gockeln.
Wer sich mit Norwegens Verbraucherschützern anlegt,
hat selber schuld
Hab den Beitrag jetzt erst gesehen.
Jepp, deckt sich mit meinen negativen Erfahrungen.
Leider gehören/vermittelt Novasol mittlerweile so viele Objekte, dass man oft nicht dran vorbei kommt.
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