na dann will ich auch mal.
ein paar Bilder vom August
Bilder 2020 Norwegen
-
-
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und Deutschland für drei Wochen den Rücken gekehrt.
Am 18. Juli auf dem Weg zur Insel Færøyna in die Sognefjordmündung. Wegen Tunnelbauarbeiten
östlich Røldal durften wir von der E 134 runter und mal die alte Streckenführung ein paar Meter
höher befahren.Ankunft in Færøy und Blick in Richtung Hafenausfahrt.
War nicht immer Sonnenschein. Schnell runter vom Buefjord.
Zweite Woche am Sognefjord. Steile Uferzonen und Exoten.
Auf dem Weg nach Åpta im Süden. Hier der Dorgefoss an der 468 südwestlich Handeland.
Blick auf Drange am Ende des Drangefjorden.
Farsunder Hafenimpressionen und die M/S Hydrograf von Kartverket
Viele Grüße
Peter
-
Was habt Ihr mit dem Tintenfisch gemacht ?
LG Heinz -
Mit einem kleinen Schnitt habe ich zuerst meinen Pilker und damit hoffentlich auch das Leben
des Tintenfisches gerettet.Tintenfische standen bisher erst einmal auf meinem Speiseplan, war Tiefkühlware. Die ringartigen
Teile hatten die Konsistenz von Abschnitten eines 3/4-Zoll Gartenschlauches und schmeckten nach
nichts. Hängt bestimmt mit meiner laienhaften Kochkunst zusammen. Zum Glück für den Tintenfisch.Viele Grüße
Peter
-
-
Die Sitzposition von Frieda ist aber nicht gerade Hunde typisch der Buda unter den Hunden
-
-
Flatanger-Vikholmen August .hat mir ein A.Kollege zu Verfügung gestellt.
Sind Handy-Fotos
im ganzen Schärengebiet wurde 6 Tage lang kein Biss verzeichnet egal was sie probiert haben,die Fische wurden inerhalb von ein paar Stunden weit weit draussen auf dem Meer gefangen nachdem sie der Vermieter mit seinem Boot zu der Stelle geführt hatte,dann ist er wieder reingefahren und hat die Jungs da draussen allein gelassen,kein Land mehr in Sicht.Gott sei Dank hattten die ein Kartenplotter und auf dem Handy die Karte von Gulesider dabei die ich ihm gegeben habe so das sie nach Stunden wieder die Anlage gefunden haben.Der Fang war super aber soweit fahren sie nicht noch mal raus -
ein paar Bilder von diesem Jahr habe ich auch noch gefunden
-
Danke Klausdas untere sieht sehr schick aus
die Steganlage wäre etwas für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!