1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Dorsch auf Sørøya

  • norge
  • 22. Mai 2009 um 17:26
  • norge
    Inselbewohner
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3.101
    Beiträge
    511
    • 22. Mai 2009 um 17:26
    • #1

    siehe:
    schøne Dorsche:baby:

    http://www1.nrk.no/nett-tv/natur/spill/verdi/83810

  • nordfisker1.jpg

  • Clint Bestword
    Angelfreund
    Punkte
    230
    Beiträge
    44
    • 22. Mai 2009 um 17:45
    • #2

    Danke für den Link. :Danke: Das sind wirklich schöne Dorsche. Bei solchen Fischen muss man schon aufpassen, dass man nicht ins Wasser fällt. Die fressen sonst den Angler. :happy:

    Diesen Film sollten sich mal die Spezies von http://www.dieangler.de anschauen.:wave:

    Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

  • Online
    alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    10.885
    Punkte
    61.435
    Beiträge
    7.991
    • 23. Mai 2009 um 10:52
    • #3

    Man beachte auch, wie entspannt diese Norweger das Ganze nehmen. Keine Hektik, kein Gestresse, einfach nur pure Freude.

    Eingeheirateter Lofoter seit 1994

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.655
    Beiträge
    25.930
    • 25. Mai 2009 um 19:22
    • #4

    Ähh, Wo habt ihr Dorsche gesehn:confused::confused:

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 25. Mai 2009 um 19:40
    • #5

    link anklicken...film gucken!

    ist doch ganz einfach jürgen :rolleyes: !

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.655
    Beiträge
    25.930
    • 25. Mai 2009 um 23:07
    • #6
    Zitat von StefmanHH

    link anklicken...film gucken!

    ist doch ganz einfach jürgen :rolleyes: !


    Vieleicht bei dir ,bei mir paasiert garnischt .

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • badenser
    Badischer Wein
    Reaktionen
    1
    Punkte
    691
    Beiträge
    127
    Geburtstag
    2. Juni 1956 (70)
    • 26. Mai 2009 um 06:49
    • #7
    Zitat von Jürgen Chosz

    Vieleicht bei dir ,bei mir paasiert garnischt .


    moin nach HH

    vielleicht schaltest du den pc vorher mal ein:klatsch::klatsch::klatsch:

    :ablach::ablach:

    Badischer Wein - von der Sonne verwöhnt

    :bier::hot::bier:

  • Story
    Gast
    • 26. Mai 2009 um 09:09
    • #8

    Schöne Fische, jedoch die Anfahrt ( die ersten Filmsekunden ) :eek:

    Beim fischen ist ja Ententeich .. :)

  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 26. Mai 2009 um 09:56
    • #9

    Ingo würde sagen: Der ist ja größer als Du...:(

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 26. Mai 2009 um 11:16
    • #10
    Zitat von Jürgen Chosz

    Vieleicht bei dir ,bei mir paasiert garnischt .

    dann fehlt dir irgendein plug-in oder ´n codec zur darstellung des videoformats...

    aber eigentlich ist der player da mit integriert!?


    ich hab keine ahnung was du da schon wieder falsch machst :p !?

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22