Hallo
so jetzt konnte ich mich mal überwinden einen Bericht über unseren Urlaub zu schreiben.
Bin noch total im Norwegenmodus.
Also beginnene ich mal.
Anreise war ganz OK, viele Baustellen auf der A7. Bammel hatten wir eher vor der dänischen Grenze. Die haben uns aber nur durchgewunken. Holländer mußten raus ???.
12 Stunden fahrt war dann auch schon mehr als genug. Wir waren da viel zu früh in Hirtshals und sind dann, wie immer an den Tornby Strand. Der einzige mit dem man bis ans Wasser fahren kann.
https://www.google.com/maps/@57.55887…m/data=!3m1!1e3
Fähre kam pünktlich und alles war bis dahin gut.
Wir freuten uns schon rießig auf das Essen am Buffet. Leider waren die Pommes und Kartoffeln sowas von versalzen. Nicht zum Essen. Hände einsprühen war davor angesagt und Plastikhandschuhe. Das Geschirr und Gläser mußte man selber entsorgen. Aber gut. Wenigstens keine Maskenpflicht.
Heftiger Wind ging an diesem Abend. Man konnte sich kaum auf den Füßen halten, oben auf Deck.
Wir haben die Nacht gut überstanden. Bei herrlichem Wetter sind wir dann in Norwegen angekommen.
In Larvik sind wir dann noch einkaufen gefahren und haben gleich mal 1400 kronen verbraten.
Dann hat es uns aber doch gereicht und waren froh als wir endlich ankamen.
Natürlich sind wir auch noch angeln gefahren. Das fangen war jetzt nicht so wichtig. Die Gegend mal erkunden. Der größte Enkel durfte natürlich mit. UND
Das zweite mal runtergelassen und ein handlicher Dorsch hatte schon angebissen.
So mach mal Pause. Da kommt noch MEER
Sehe gerade das Bild ist Falsch ????? (korrigiert iceroom)