Hallo Hoddel!
Du hast sicher alles verstaut und gepackt, für Abenteuer Corona Urlaub in Norwegen. Wir haben unseren Trysfjord Urlaub auf den 19.8.vorgezogen,bin auch Rentner und daher flexibel. Ich lese gerade in Norwegen gibt es eine Sonderpressekonfernz um 1400 Uhr, es sollen weitere Länder geschlossen werden. Weißt Du ob man, wenn Teile von Dänemark Rot sind noch durchkommt, sicherlich nonstop. Aber was kommt heute um 1400 Uhr. Wenns zu ist dann muss man sich mit abfinden, Hauptsache man kommt gesund durch diese Krise. Also nochmals besten Urlaub im Rossford, liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Bald im Urlaub
-
-
Das Auto ist noch nicht gepackt, ich warte auf die Pressekonferenz von Erna. Eigentlich sollte die erst am Freitag kommen, wurde aber auf Heute 14:00 Uhr vorverlegt.
Eigentlich müsste für uns die Grenze noch offen bleiben, weil Deutschland gem. Norwegischer Statistik auf 11,5 liegt. Es könnte aber auch sein, dass man mit Deutschland so umgeht, dass einzelne Bundesländer Rot bekommen, so wie es in Dänemark ist. Hamburg sieht dann jedenfalls noch gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoddel
-
Ich drücke Euch fest die Daumen. Das wird schon.
-
Hallo Hoddel
Jetzt kannst Du das Auto packen, oder? ein gemischtes Gefühl fährt aber mit und man weiß nicht was in 2,3 Wochen ist. So schön wie die Jahre früher, wird es vielleicht nicht mehr. Was meinst Du, muss man sich jetzt testen lassen bei Rückkehr, weil man durch rote Gebiete Dänemarks fährt. Manchmal kommt ein Gefühl hoch die ganze Sache abzublasen. -
Jo, jetzt kann das Auto beladen werden. Es sind zwar alle grünen Länder auf Gelb gesetzt worden, aber für die Einreise noch Norwegen von einem gelben Land gibt es keine Behinderungen.
Ich hoffe für alle, die noch reisen wollen, dass es auch bei euch noch klappt.
Hoddel
-
Hallo Hoddel
Jetzt kannst Du das Auto packen, oder? ein gemischtes Gefühl fährt aber mit und man weiß nicht was in 2,3 Wochen ist. So schön wie die Jahre früher, wird es vielleicht nicht mehr. Was meinst Du, muss man sich jetzt testen lassen bei Rückkehr, weil man durch rote Gebiete Dänemarks fährt. Manchmal kommt ein Gefühl hoch die ganze Sache abzublasen.Solange du nicht in Dänemark übernachtest, sollte kein Test nötig sein.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!