Hätte ich gewusst das es wichtig ist hätte ich in noch geschminkt.Meine Fotos sind für uns wichtig und nicht um in irgendwelchen Zeitungen Reklame zu machen.
![]()
![]()
![]()
Hallo Klaus,
ich hab trotzdem mal schnell den Kosmetik - Koffer ausgepackt ![]()

Hätte ich gewusst das es wichtig ist hätte ich in noch geschminkt.Meine Fotos sind für uns wichtig und nicht um in irgendwelchen Zeitungen Reklame zu machen.
![]()
![]()
![]()
Hallo Klaus,
ich hab trotzdem mal schnell den Kosmetik - Koffer ausgepackt ![]()
Sieht doch sauber aus.![]()
Petri Heil zum Fang.
PS.gerade steht es sich sicher entspannter wie im 90° Winkel.
![]()
![]()
und nun ran an den Butt.
Hallo Klaus,
ich hab trotzdem mal schnell den Kosmetik - Koffer ausgepackt
@ Nisse,
hättest Du den boden nicht auch mit aufwischen können?![]()
![]()
Gruß Kurt
Ich hatte mir auch schon beim Bestaunen dieses Wesens(ich meine den Dorsch:D) die Nackenwirbel verrenkt, und nun ist der Prachtbursche ja so klinisch rein das er schon fast wie präpariert aussieht![]()
Ps.Nisse ![]()
Bitte auch die 2 Blutstropfen auf dem rechten Schuh der Schönheit wegrubbeln ,das geht so doch nicht:D:ablach:
klaus
Bitte noch mehr Fotos
....übrigens, schönes Bild, besonders das Ungeschminkte (Irgendwer hat eben immer was zu meckern)
@ Nisse,
hättest Du den boden nicht auch mit aufwischen können?
Gruß Kurt
[FONT="]
Ich hatte mir auch schon beim Bestaunen dieses Wesens(ich meine den Dorsch:D) die Nackenwirbel verrenkt, und nun ist der Prachtbursche ja so klinisch rein das er schon fast wie präpariert aussieht
Ps.NisseBitte auch die 2 Blutstropfen auf dem rechten Schuh der Schönheit wegrubbeln ,das geht so doch nicht:D:ablach:
:eek::eek::eek:Ihr alten Meckerliesen:eek::eek::eek:
Hört auf zu jammern
Ich hab ja schon geschminkt, gewischt und auch noch Schuhe geputzt![]()
![]()
![]()
aber fangt jetzt nicht mit den Flecken auf der Hose an![]()
[/FONT]
Noch ein paar Bilder das eine ist von einer Rettungsübung die beim Auslaufen von Thorshafen gemacht wurde.
Schöne Bilder ![]()
Klasse Bilder Klaus, aber wo bleiben die Platten;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!