Hätte ich gewusst das es wichtig ist hätte ich in noch geschminkt.Meine Fotos sind für uns wichtig und nicht um in irgendwelchen Zeitungen Reklame zu machen.
Hallo Klaus,
ich hab trotzdem mal schnell den Kosmetik - Koffer ausgepackt
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hätte ich gewusst das es wichtig ist hätte ich in noch geschminkt.Meine Fotos sind für uns wichtig und nicht um in irgendwelchen Zeitungen Reklame zu machen.
Hallo Klaus,
Sieht doch sauber aus.
Petri Heil zum Fang.
PS.gerade steht es sich sicher entspannter wie im 90° Winkel.
und nun ran an den Butt.
Hallo Klaus,
@ Nisse,
hättest Du den boden nicht auch mit aufwischen können?
Gruß Kurt
Ich hatte mir auch schon beim Bestaunen dieses Wesens(ich meine den Dorsch:D) die Nackenwirbel verrenkt, und nun ist der Prachtbursche ja so klinisch rein das er schon fast wie präpariert aussieht
Ps.Nisse Bitte auch die 2 Blutstropfen auf dem rechten Schuh der Schönheit wegrubbeln ,das geht so doch nicht:D:ablach:
klaus
Bitte noch mehr Fotos....übrigens, schönes Bild, besonders das Ungeschminkte (Irgendwer hat eben immer was zu meckern)
@ Nisse,
hättest Du den boden nicht auch mit aufwischen können?
Gruß Kurt
[FONT="]
Ich hatte mir auch schon beim Bestaunen dieses Wesens(ich meine den Dorsch:D) die Nackenwirbel verrenkt, und nun ist der Prachtbursche ja so klinisch rein das er schon fast wie präpariert aussieht
Ps.NisseBitte auch die 2 Blutstropfen auf dem rechten Schuh der Schönheit wegrubbeln ,das geht so doch nicht:D:ablach:
:eek::eek::eek:Ihr alten Meckerliesen:eek::eek::eek:
Hört auf zu jammern
Ich hab ja schon geschminkt, gewischt und auch noch Schuhe geputzt
aber fangt jetzt nicht mit den Flecken auf der Hose an
[/FONT]
Noch ein paar Bilder das eine ist von einer Rettungsübung die beim Auslaufen von Thorshafen gemacht wurde.
Schöne Bilder
Klasse Bilder Klaus, aber wo bleiben die Platten;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!