Hallo, Jörg,
Du fotografierst doch gern. Hast Du auch die Möglichkeit, den Kometen Neowise über Hitra abzulichten?
Hitra Sommer 2020
-
-
Hallo, Jörg,
Du fotografierst doch gern. Hast Du auch die Möglichkeit, den Kometen Neowise über Hitra abzulichten?Hallo Bernd,
da oben wird es doch gar nicht richtig dunkel. Das wird sicher schwierig.Gruß Axel
-
Hallo Bernd,
da oben wird es doch gar nicht richtig dunkel. Das wird sicher schwierig.Gruß Axel
Wo du recht hast, hast du recht .%$du&% -
Hallo, Jörg,
Du fotografierst doch gern. Hast Du auch die Möglichkeit, den Kometen Neowise über Hitra abzulichten?Hmm, mit dem Kometen habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Mach`ich aber jetzt.
-
Im Moment spielt das Wetter nicht mit-zu viel Wolken und nur wenig Lücken.
-
Heute erreicht der Sommer seinen Höhepunkt.
Siehe Temperatur!Dazu kam noch Wind und Regen.
Bekanntlich folgt nach Regen Sonne und die zeigte sich im Moment.
Würde behaupten, dass uns auch ein freundlicher Kobold beobachtet. -
Schöne Fotos. Genießt den schönen Urlaub und danke fürs teilhaben.
-
Kobold oder Troll, auf jeden Fall hat der ein freundliches Lächeln für euch
-
Übrigens ... aktuell können die Tickets auf den Innlandfähren nicht mehr bar oder mit Karte bezahlt werden.
Bei 3 von 4 Fähren wurde das Kennzeichen während der Überfahrt mit dem Handy fotografiert und bei einer befand sich vor der Auffahrt eine Vorrichtung, wie man sie von den Maustationen auf den Straßen kennt. -
Oh jeh, schon wieder 10 Tage vorbei.
Fazit nach den 10 Tagen: Traue keinem Wetterbericht- besonders nicht dem Norwegischem!
Bis jetzt hatte Yr mein vollstes Vertrauen und ich konnte mich immer auf ihn verlassen. Sogar die Isländer schwören auf ihn!
Aber was hier in der zweiten Woche für Blödsinn vorhergesagt wurde, ist zum Kopfschütteln!
In der ersten Woche konnten sie nicht viel falsch machen. Regen angesagt - Regen kam!
Die zweiten Woche wurde wettertechnisch insgesamt schöner. Die Sonne strahlte vom Himmel und
die Windvorhersage war für Tarva optimal. Also machten wir uns am letzten Sonntag um 7:00 Uhr auf den Weg.Angesagt waren 4 m/s. Als wir die offene See erreichten, stand da aber eine gute 9!!
Also wieder auf die Wettervorhersage gesehen- eine 4.
Jedenfalls keine Chance auf die See zu kommen.Der Nachmitteg im geschützten Bereich brachte dann noch den erwünschten Erfolg.
Einige Dorsche und Pollacks gingen an den Haken.Der Wind zauberte eine schöne Wolkenformation an den Himmel.
Wir haben uns schon gefreut, dass es endlich mal wolkenfrei ist. So konnten wir vielleicht den Kometen beobachten. Wo er stand, wußten wir, aber gesehen haben wir ihn nicht.
Dafür ist es einfach zu hell! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!