Die 2 Fotos in P.6 sind ja wohl der HammerVielen Dank das ihr und mit nehmt
Hitra Sommer 2020
-
-
Super! Heil in Norge angekommen! Mein Neid begleitet euch, aber die eineinhalb Wochen sitze ich locker aus! Petri Heil!
-
Ihr seit angekommen, Jörg !
Das ist das einzige was zählt !!
Und jetzt wohl grade schon am Angeln !!
Drücke euch alle drei Daumen für fette Beute und bestes Wetter !!!!!!Wieder bei Geir mit der alten eingespielten Truppe ??
-
Hallo Jörg, danke für die schöne bebilderte wenn auch strapaziöse Anreise und für die nächsten Tage möge euch der Wettergott gnädig sein.
Die Fische werdet ihr sicherlich auch finden und dazu mein dickes, fettes Petri. -
Ihr seit angekommen, Jörg !
Wieder bei Geir mit der alten eingespielten Truppe ??
Nöö, mit meiner Frau. Die Anderen behindern bloß! :Ablach:
-
Nöö, mit meiner Frau. Die Anderen behindern bloß! :Ablach:
Der war gut !!!
Und schönen Gruß an deine Frau !!
-
Habe mich heute mit Gerd von HTS verarbredet.
Wir wollen gemeinsam einen Angeltag verbringen. Zielfisch heute: Seehecht.
Das Wetter spielt mit. Wind 3-4 m/s und herrliche Sonne.Makrelen fangen-kein Problem.
An den allbekanntan Stellen ist trotz fehlender Touris eine Menge los. 5 Boote sind auf einer Stelle. Aber der Fisch steht gut auch abseits der Hotspots.Jetzt noch verpacken
-
Wow, was für ein Ritt mit hoffen und bangen. Danke das wir euch einen Teil der Tour begleiten durften. Rückfahrt läuft hoffentlich entspannter, aber daran wird noch nicht gedacht. Jetzt geht es erstmal ans Angeln. Und wenn IHR keine großen Fische verdient habt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber Hitra sollte immer was gehen, wenn das Wetter mitspielt, dass wünsche ich euch natürlich.
Gruß Udo
-
Es freut mich, daß ihr gut angekommen seid und die ersten Gefrierbeutel gefüllt habt. Besonders danke für die Bilder aus der Gegend, die mir auch nicht ganz unbekannt ist. Schöne Tage noch da oben und laß uns weiter teilhaben!
-
Das Wetter heute wunderschön. Ja, wenn der Wind nicht wäre.
Heute Vormittag haben wir einen einzigen Pollack in ordentlicher Größe ins Boot bekommen.
Abendessen ist gesichert.
Jetzt ist ablaufendes Wasser und wir trinken Kaffee auf der Terrasse.
Heute Abend geht es noch einmal raus.
Die nächsten zwei Tage werden frisch, nass und windig.
Auf offener See sind 10°C und Wind bis 10 m/s angekündigt. Sommer eben!
Dafür ist es aber noch schön ruhig. Die Saison beginnt am kommenden Donnerstag richtig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!