king-futt
Jepp, hat ne Weile gedauert bis auch ich blickte das man das nicht direkt auf Youtube kommentieren kann Schade, direkt an der Quelle zu kommentieren wäre x-mal angebrachter, wie hier ...
Aber trotzdem: Einerseits ist das Ding meiner Meinung nach gar nicht so der Aufreger, weil, sowas ist jedem schon mal passsiert (den Scheinheiligen natürlich nicht): Nirgendwo läuft was und plötzlich zuppelts ohne Unterlass an der Rute. Da gehört schon eine gewisse Contenance dazu, dann laut zu sagen, Mann, ich bin doch nicht hier, um Baby's zu morden, das hat doch mit Fischwaid nix zu tun - lass' uns wo anders hin.
Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, so eine Stelle bewusst anzufahren und dann die Schlacht auch noch langatmig zu filmen und dann das Ganze der ganzen Welt zugänglich zu machen. Ich schätze mal da ist jemandem von dem Team da ein Fehler unterlaufen und irgendein anderer aus dem Team hatte eine Sekunde der Erleuchtung und sagte: Aber mach' bloss die Kommentier-Funktion dicht. Wie auch immer. Das Ding ist für mindestens 3 von 6 möglichen Pfui's gut. Pfui ! Pfui ! Pfui !
Dorsche im Fressrausch, oder wie man es nicht macht
-
Mucki -
21. Mai 2009 um 10:38
-
-
Man kann diesen sogenannten Anglern aber direkt ne Mail auf ihre Seite haun
-
Man kann diesen sogenannten Anglern aber direkt ne Mail auf ihre Seite haun
Und hast du schon? -
Siehe Posting 14
-
leute, was habt ihr denn nur?
die jungs haben bestimmt noch nie größere dorsche bekommen. die haben ja mal gelernt, dass es dorsche und kabeljau´s gibt und dass dorsche nicht so groß werden wie kabeljaus... und nun verkaufen sie angelzeugs
ich habe ihnen vorhin ebenfalls eine freundliche mail geschickt.bernd
-
Ich habe mir dieses Video bis zum Ende angesehen.
Es ist unglaublich, nicht zu fassen
.
Ich neige dazu mich der Meinung von alfnie anzuschließen.Auf der Suche nach Fisch kann es schon passieren, dass sich bisse mit Fischen häufen, die erstmal Fische werden wollen.
Ich wechsle dann das Revier und versuche es wo anders.
Das hier allerdings sind keine Angler.
Was die sind weis ich nicht, will es auch gar nicht wissen.
Lässt eigentlich nur die Schlussfolgerung zu, die sind den Lockruf: „Auf nach Norwegen zum Fisch“ gefolgt.
Von Angeln haben die keinen blassen Dunst.
Welchen Wert hat eigentlich dieses Video?
* Erzieherischer Wert = 0
* Fachlicher Wert = 0
* Sensationeller Wert = 0
Das sind genau die Videos wo man letztendlich einen Staat zwingt zu mehr Regeln. -
habe den Film auch gerade gesehen und gehe davon aus, das es sich hierbei um einen Werbefilm der Fa. Balz.. handelt.
Wenn ich richtig zugehørt habe, staunte einer der erfolgreichen Angler ueber den Fang eines
400-Gramm-Dorsches mit den Worten: Oh, das ist ein Grosser.
Falls also demnæchst jemand eine GROSSDORSCHRUTE von der Fa. Balz..
kaufen møchte, sollte er eventuell bedenken, das diese dann bei Dorschen
ueber 400 Gramm an ihre Kapazitætsgrenze kommt.
Das ist gut zu wissen, und so war dieser Film dann doch auch fuer uns von
Nutzen. -
Siehe Posting 14
Sorry. Hatte ich nicht gesehen. -
Ich habe mir dieses Video bis zum Ende angesehen.
Das hier allerdings sind keine Angler.
Was die sind weis ich nicht, will es auch gar nicht wissen.
Ich sag es dir trotzdem.
Die sind Fachverkäufer ?? im Angelshop Brüggen in Hamburg. Das sollte man finde ich wisssen. Ist doch ne tolle Werbung für den Laden.:p
Endlich mal Personal das zeigt was es kann. -
Und ich rätsel die ganze Zeit warum mir diese Gesichter bekannt vorkommen.Nu weiß ich erst recht das ich um den Laden in Zukunft einen noch größeren Bogen mach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!