Whale watching mal andersrum
-
-
Ganz schön überladen das Bötchen
die gucken ja alle in die verkehrte Richtung
-
goil danke fürs finden und teilen
-
Hammer hartes Bild. Schade, dass es kein zweites Bild von dem Moment gibt als die Gruppe den Wal entdeckt hatte.
-
Hmmmmm ...dieser Link führt mich zu FB ...zu einem Club
( Safari IPad)
-
Sie hätten es wohl gemerkt, wenn sie das gesehen hätten...*rolleyes*
-
Hmmmmm ...dieser Link führt mich zu FB ...zu einem Club
( Safari IPad)
-
Sie hätten es wohl gemerkt, wenn sie das gesehen hätten...*rolleyes*
Spätestens GEHÖRT hätten sie den Wal dann!
Aber mal Spaß beiseite, wer schon mal das Glück hatte, auf See vom Kleinboot aus Kontakt mit Walen (durchaus verschiedener Arten) gehabt zu haben, kann sich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, dass die Meeressäuger oft genug genau so neugierig auf uns sind wie umgekehrt wir aus sie!So habe ich es bei Schweinswalen schon erlebt, dass sie unser Boot und sogar unser Köder neugierig beäugt haben und auch bei meiner ersten Begegnung mit Orcas (eine Schule von 10-12 Tieren) hatte ich damals speziell bei dem großen Leitbullen (deutlich länger als unser Boot) den klaren Eindruck, dass er uns auch "studierte" (allerdings ohne jedes Anzeichen von Angst oder gar Aggression) denn er schwamm mehrfach in geringer Entfernung längsseits, legte sich dabei auf die Seite, damit er uns im vorbeischwimmen "im Blick" hatte. Ein grandioses Erlebnis!!
-
Was für ein tolles Foto
-
Spätestens GEHÖRT hätten sie den Wal dann!
Aber mal Spaß beiseite, wer schon mal das Glück hatte, auf See vom Kleinboot aus Kontakt mit Walen (durchaus verschiedener Arten) gehabt zu haben, kann sich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, dass die Meeressäuger oft genug genau so neugierig auf uns sind wie umgekehrt wir aus sie!So habe ich es bei Schweinswalen schon erlebt, dass sie unser Boot und sogar unser Köder neugierig beäugt haben und auch bei meiner ersten Begegnung mit Orcas (eine Schule von 10-12 Tieren) hatte ich damals speziell bei dem großen Leitbullen (deutlich länger als unser Boot) den klaren Eindruck, dass er uns auch "studierte" (allerdings ohne jedes Anzeichen von Angst oder gar Aggression) denn er schwamm mehrfach in geringer Entfernung längsseits, legte sich dabei auf die Seite, damit er uns im vorbeischwimmen "im Blick" hatte. Ein grandioses Erlebnis!!
Jo, das habe ich auch ab und zu erlebt. Da vergißt man sogar kurz das Angeln...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!