Hallo an alle,
Hat jemand in den oben genannten Gebiet schon einmal auf Heilbutt gefischt und kann dazu ein paar Hinweise geben.
Vielen Dank dafür.
Gruesse
Markus
Hallo an alle,
Hat jemand in den oben genannten Gebiet schon einmal auf Heilbutt gefischt und kann dazu ein paar Hinweise geben.
Vielen Dank dafür.
Gruesse
Markus
Markus,
das ist eine relativ verblasene Ecke. Wenn Du da aber absolut urlaubern willst,
würde ich bei havferie.com nachfragen, die sind da Zuhause
Ich war vor ein paar Jahren Mal in Heröy. Wir haben meist um Runde geangelt. War genial mit den ganzen Seevögeln. Heilbutt hatten wir nicht, dafür ein paar Seeteufel und Steinbeisser. Ansonsten war viel Lump,Leng und Dorsch.
Hallo Angelfreunde,
vielen Dank fuer eure Tips. Ich bin heute von Fosnavag aus gestartet, leider bei ablaufenden Wasser und habe vor Runde zwischen 40-110 m gefischt. Viele Schellis und gute Seelachse sowie Rotbarsche gab es. Fisch stand aber nur vereinzelt. Keine Dorsche und auf Naturköder ging nicht viel. Bin die naechste Zeit ja noch hier und werde mal andere Stellen anfahren. Die Tiefenlinien in diesem Gebiet sehen vielversprechend aus und noerdlich Runde ist auch ein groesseres Plateau. Ich werde berichten.
Gruesse Markus
Hallo, ich selbst war 2 x vor Ort (Ende Mai und Anfang September) und kann keine Heilbubuttfänge verbuchen. Ein Freund (er war schon 4 x dort) hatte mal einen zwischen Nerlandsøya und Skorpa.
Petri Heil, schöner Butt, in einer tollen Landschaft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!