Wenn ich die Bilder so sehe, ist doch eine geile Natur. Ich spüre direkt das Schaukeln vom Boot und das Plätschern der Wellen. Hoffentlich ist im Herbst das Reisen wieder Möglich.
Ich drücke uns allen die Daumen und nochmals Danke für die Bilder.
LG Heinz.

Einfach Norwegen
-
-
-
-
-
-
Wat 'ne goile Aufnahme!
-
Finde ich auch
...was wohl in den Burschen(Auerhahn??) gefahren ist,sieht so aus als ob er sich mit dem PKW anlegen will --oder er flirtet
-
-
Ich stehe gerade auf dem Schlauch..ist ja schon son paar Jährchen her
-
Dein Beitrag vom ""11 September 2006
[FONT=&] Am Freitag um13.30Uhr mit ganzem Angelgeröddel nach Bergedorf gefahren wo mich Aendi abgeholt hatt ,zu Ihm nach Hause und den Alten Fritz ans Wohnmobil gehängt und ab Richtung Fehmarn wo wir die Nacht auf nem schicken Camingplatz verbrachten, am nächsten Morgen ab nach Burg und Fritzi in sein Element entlassen, bei Windstärke 5 haben wir uns lings raus in den Windschatten der Insel verpisselt und den einen oder anderen Dorsch dazu überredet doch bitteschön am Haken zu knabbern:} Nachmittags dann unter die Sundbrücke und ein Versuch auf Plattis ,der ging aber voll in die Hose, auch die Brandungsangler an der Brücke machten ne lange Nase so das ich mein Brandungsgeschirr garnicht erst auspackte so das ich mir entgegen meiner sonstigen Angelgewohnheiten diesmal nicht die Nacht am Strand oder Steg um die Ohren haute:} Sontag waren schlappe 0-2 Windstärken angesagt also unter Der Brücke durch und dann ab dafür richtug Langeland wo 3 Wracks auf uns warteten und die halbe Heiligenhafen Flotte:} Wrack 1 war null Drift und wenig Fisch so das wir weiter über die Wellen bretterten (Ich weiß jetzt wieder wo meine Bandscheibe sitzt:D Schmerz ,bitteschön lass Nach:} "" ………. usw.
Gruß
Aendi[/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!