Angelverbot in MV für auswärtige Petrijünger

  • So viel zum Vereinten Europa. Wir schaffen es ja nicht einmal in Deutschland die Gesetze für alle Bundesländer und damit alle Bürger gleich zu halten.

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Das kuriose dabei ist ja, wir dürfen nicht nach MeckPomm aber die Mecklenburger stürmen die Baumärkte in der Prignitz und Ostprignitz. Danach fahren sie schön brav wieder nach Hause und alles ist gut.
    Wir werden hier doch alle nur verarscht. :crying:


    Gruß Axel

  • Ich finde das ja goil!
    Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
    Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!


    Torsten

  • Ich finde das ja goil!
    Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
    Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!


    Torsten


    Sei mal nicht so egoistisch Torsten. #zwinker2* Ich bin doch auch gebürtiger Meckelbörger und habe früher nur nur ca. 20 km von Bobitz weg gewohnt.
    Jetzt darf ich nicht mal meine alte Heimat besuchen.


    Gruß Axel

  • Ich finde das ja goil!
    Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
    Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!


    Torsten


    Du bist auch so nen büsschen nen garstigen Ollen.....:biglaugh::biglaugh:


    Wie oft willst du mit der lütschen Anke den rausjammern, bis das halbwegs für dich reicht....da hast denn ja echt Glück, dass die Utlandigen dir nüscht wegnehmen....#zwinker2*:biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • endlich mal was zu Lachen, in diesen Zeiten.
    Ich könnte auch im Strahl kotzen, keine Heringe und wahrscheinlich auch keine Hornhechte, geschweige denn den geplanten Urlaub,nach Norwegen starten. Im Moment könnte ich mich hinter einen fahrenden Zug schmeißen.

  • auch keine Hornhechte.


    wertes Forumsmitglied - bis jetzt war das hier alles Spaß und ein bisschen Ablenkung......aber bei solchen Teilsätzen, da ist aber Schluss mit lustig, solche Sachen gehören sich nicht und zeugen von keinerlei Empathie....oder wie das Ding da heißt.


    Hornhecht --- ich habe da seit ewig Heißhunger drauf (ist ja 500m hinter der Küstenlinie - also in den Wüstengebieten eh nicht zu bekommen) - nun blüht der Raps - also Hornhechtzeit - und eigentlich Zeit zu Mudder an de Küste zu fahren.....


    Und du ---- ????? ---- erwähnst Hornhecht!!! - Macht dir das Freude, Menschen so zu erniedrigen und zu quälen ??


    :lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:


    Ich sehe es kommen, von dir animiert stellt der komische Bobitzer am Ende noch Bilder von Hornhecht in grüner Sauce, geräuchert oder in Aspik ein.....ich sag euch....dann ist aber "Polen offen" !!


    :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!