Hallo liebe Angelfreunde,
hier der Bericht zu unserer diesjährigen Angeltour, die wir so auch noch nicht hatten.
Gruß, Heiko
Hallo liebe Angelfreunde,
hier der Bericht zu unserer diesjährigen Angeltour, die wir so auch noch nicht hatten.
Gruß, Heiko
Danke Heiko für den schönen Bericht in dieser tristen Zeit.
Beste Grüße und bleibt alle gesund
Axel
Einfach schön... DANKE!
Heiko -super das es geklapt hat.
Dein Bericht gibt uns die Hoffnung das es vielleicht bald wieder richtung Norden gehen wird.
Gruß
Aendi
Ein im doppelten Sinn spannungsgeladener Bericht. Man kann nur hoffen, dass es nicht der letzte war für heuer!
Gruß Roland
Das war Balsam für die geschundene Seele.
BR
Max
Lieber Heiko,
danke für deinen ausführlichen, ehrlichen und schönen Bericht. Ja, da habt ihr echt Glück gehabt. Und es tut uns "Zurückgebliebenen" , die wir die Reise nach Norge jetzt nicht antreten können, sehr gut, mal wieder einen aktuellen Reisebericht lesen zu können. Das Forum ist ja logischerweise ziemlich ruhig. Ich habe in meiner erzwungenen Ruhe schon wieder das Angelgerödel sortiert und gereinigt. Falls es doch bald losgehen sollte.
Aber eines ist ja klar, es gibt Schlimmeres, als in der heutigen Zeit seinen Urlaub nicht antreten zu können. Und darum will ich auch nicht weiter hier rumjaulen. Liebe Grüße und schön aufpassen
HUMMI
auch von mir herzlichen für diesen Bericht,bei den Fotos kamen wieder schöne Erinerungen bei mir hoch.
Danke für diesen wundervollen Bericht.
Mit viel Glück habt Ihr die Hin-und Rückreise ja doch noch geschafft.
Heiko, danke für den Bericht.
Danke für die Bilder von bekannten, geliebten Stellen und alten "Bekannten" ....hat Freude gemacht zu lesen und zu sehen.
Euer "Umgang" mit der ganzen "verfahrenen Kiste", eure Reaktion vor Ort und deine Nachbetrachtungdazu bekommt von mir aber auch ein extra Danke....wohltuend "ruhig und sachlich"
Die ganz schwere und heftige Kritik aber auch.....viel zu wenig Bilder.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!