Absolut mitreissend geschrieben. War mal wieder notwendig etwas aus dem gelobten Land zu hören.
So, aber richtig Lob gibt es erst wenn der letzte Teil drin ist!
Flakstad- Lofoten Borks 195/4 im Juni 2019
-
-
Jaaa Udo,
genau so wollen wir es haben. Respekt sehr gut geschrieben und mit tollen Bildern untermalt.Da wir wohl in diesem Jahr nicht so viele Reiseberichte lesen werden, wäre ich dankbar, wenn dein 3. Teil noch folgen wird.
Bitte wieder in dem selben Stiel wie beim 2.Teil.Sehnsüchtige Grüße aus der Altmark.
-
Hallöchen Pilki ,nun müsste der Garten aber eigentlich wie geleckt aussehen, also könntest du doch ……………………..
-
-
Hei Pilki nu müßte die Tastatur aber schon durchgeglüht sein,wir warten alle auf Teil 3#zwinker2*
-
Es hat nun doch etwas länger gedauert, aber nun ist es soweit. Der dritte und letzte Teil ist fertig geworden.#zwinker2*
-
Hallo Udo,
Herzlichen Dank für deinen Bericht und die vielen schönen Bilder. Hat echt Spaß gemacht diese Teilberichte zu lesen.
Ja, die Lofoten sind schon eine schöne Ecke und es gibt viel zu sehen. z.bsp den Raftsund erkunden und am Nach-
mittag gegen 1430 das südwärtsgehende Hurtirutenschiff begrüßen oder selbst eine Tour damit machen. In Svolvaer
mit dem Bus nach Stokmarknes, dort das Schiff entern und mit diesem zurück nach Svolvaer und dabei eine Runde
im Trollfjord erleben. Von Digermulen oder Raften kann man auch einen kaiserlichen Wanderweg erkunden. Wenn schon
so nahe bei, warum nicht nach Sortland, Stö(ab hier gibts Waltouren, Puffintouren), Über Bö I Vesteralen(Mannen fra Havet)
und zurück über Melbu mit Fähre nach Fiskeböl (sehr schöner Aussicht auf die Lofoten während der Fahrt) Ihr werdet auch die
Vesterälen mögen, die nicht so Touri sind. Bei Fragen biite PN. Angeltechnisch kenne ich die Gegend nicht. -
Auch von mir vielen vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos,das hilft über diese Norwegen lose Zeit ein bischen weg zu kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!