Was möchtest du denn posten?
-
-
Ach...man freut sich ja wenn in diesem Forum überhaupt noch jemand etwas postet.
-
Das meinte ich ja damit, einfach raus damit
-
-
Ich habe mir gestern auch gleich noch 3000 Rollen gekauft.
Das Zeugs scheint ja immer noch die beste Medizin gegen den doofen Virus zu sein !!
Werde heute Mittag mal 2 Rollen panieren und in die Fritteuse werfen.
Wollt ich immer schon mal ausprobieren !! ?? -
-
Ach...man freut sich ja wenn in diesem Forum überhaupt noch jemand etwas postet.
Da ist was dran.
Im Moment weiß ich nicht ob mein Angebot, Frauenrätsel zur Adventszeit mit einem Preis aus eigener Tasche von mir, überhaupt willkommen ist.
Apropos Klopapier...
Als in den 50igern in der BRD das „Tissue-Papier“ seinen Siegeszug nahm, blieb man stoisch in der DDR bei den kratzigen Krepp-Papier.
Und bis die Chinesen das Klopapier erfanden (ca. 14. Jahrhundert) nahm man meistens mit der linken Hand z.B. Moos, Schafwolle, Blätter, Lumpen und ähnliches. -
... und wenn man so um sich griff... einen Feldhamster
Bernd
-
übrigens: Dieses Virus ist unserer heimischen Fischpopulation sehr abträglich!*eek*
Vorgestern habe ich nach langer Zeit wieder in einem unserer vielen Seen geangelt und, da die Fisch*innen das Abstandsgebot nicht eingehalten haben, einige Plötzen (andere sagen Rotaugen) gefangen.
Letztendlich hatte ich etwas über ein Kilo durchgedrehte Fischmasse, die zu Bouletten wurde. Nun wurde mir ein zweiter Stern an meine Küchenschürze geheftet...Bernd
-
Achim@
Im Moment weiß ich nicht ob mein Angebot, Frauenrätsel zur Adventszeit mit einem Preis aus eigener Tasche von mir, überhaupt willkommen ist.
_____________________________________________--Wieso Frauenrätsel............Wird Zeit das die Gleichberechtigung für Männer mal auf den Plan tritt#zwinker2*#lol#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!