Corona Laberthread (alles was nichts mit Norwegen und Reisen zu tun hat)

  • ja, mojo, beruhige dich irgendwie...
    weder du, noch irgendein forumsmitglied wird irgendeinen einfluss auf die norwegische entscheidung haben.
    kümmere dich besser um die deutschen probleme: konservenfutter, mehl, spagetti, klopapier, zucker, mundschutz, desinfektionsmittel (wer wissen will, wie man desinfektionsmittel sowas noch einfach besorgen kann, pn an mich, bin chemiker) usw.


    bernd

  • mojo, ich mag deine anschauung !


    bernd


    ich hoffe nur, dass man uns am nächsten wochenende nach korsika und sardinien lässt...


    bernd

  • Danke. Horst!

    Corona-Vorsicht auch auf Helgoland


    Dann werde ich mich mal morgen um Spaghetti und Toilettenpapier kümmern...*rolleyes*


    Wenn das bei euch im EDEKA ausverkauft ist, kannst du das ja in China bei Alibaba bestellen. ( https://german.alibaba.com/g/toilet-paper-manufacturer.html )



    Das werden dann ja sehr ruhige Wochen bei euch.



    Hoddel

  • Und wie bitte soll ein Staat ohne Leben funktionieren ? Wollte heute, trotz selbst auferlegter Quarantäne, kurz Kleinkram einkaufen.


    Leberwurst, denkste
    diverser haltbarer Aufschnitt, denkste
    Käse, paar Pakete noch
    Butter, denkste
    Margarine, paar Pakete noch
    Eier, denkste
    Mehl, denkste
    Zucker, denkste
    Wasser, Limo u. dergl., denkste
    Rotwein preiswert, denkste
    Creme fraiche, denkste
    Von Toilettenpapier, Zewa und Feuchttücher will ich gar nicht reden.


    Hab dann Zanderfilet gekauft, wollte keiner.


    Vorsichtshalber hab ich das hier in den Kofferraum gelegt, falls mir einer dämlich kommt.



    Und wir sind erst am Anfang der Panikmache.

  • Selbes Bild auch bei uns - zwei Stunden nach Ladenöffnung.


    Wie schnell sollen die denn noch die Regale nachfüllen?
    Und: Wer braucht soooo viel Klohpapier?
    Arme Menschheit, wie (un)intelligent bist du nur.