.....das erste Bild betrifft mich ganz persönlich......;-)
-
-
und nun hat norwegen die corona app gestoppt.
[h=1]Norwegen stoppt Corona-App: Privatsphäre der Nutzer empfindlich gestört[/h] -
und nun hat norwegen die corona app gestoppt.
Norwegen stoppt Corona-App: Privatsphäre der Nutzer empfindlich gestörtWäre gut, wenn du mal einen Link zu der Meldung bringen würdest, ich habe das noch nirgendwo in der Norwegischen Presse gelesen.
Hoddel
-
Das wird zumindest in der dänischen Presse schon offiziös bestätigt.
Norwegens Corona - App wurde gestoppt, nach heftiger Kritik
und Zwangsverbot. -
NORDISCH.info
-
Danke Alfred.
Ich zitiere mal von der Dänischen Seite:
ZitatDie norwegische Dateninspektion hat der App "Infection Stop" die Erfassung personenbezogener Daten untersagt. Es hat das Public Health Institute hinter der App veranlasst, die Nutzung anzuhalten und alle Daten zu löschen.
Diese App hat nichts mit der deutschen App zu tun. Bei uns werden keine Daten auf irgend einem Server geladen.
Hoddel
-
-
nur mal so, wer die app installiert, soll es doch machen, wer denkt, das eine impfung heilung bringt, oder man dadurch nicht krank wird, soll es auch machen...ich weigere mich, da niemand einen impfstoff in so kurzer zeit herstellen kann, ohne nebenwirkungen, die vielleicht jahre später auftreten. sowas muss jeder für sich selber entscheiden...
-
Im Nachherein bin ich jetzt doch froh das unsere Tur abgesagt wurde......sonst wäre der Getriebeschaden von Ronnis PKW letzte Woche (Totalschaden) in Norwegen passiert und das wäre übel geworden für uns.
-
Ja, Jürgen, alle lachen über mich, wenn ich sage:" In jedem Schlechten liegt auch etwas Gutes..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!