[h=3]Behörde sieht keine erhöhte Ansteckungsrate in Norwegen ...[/h]
Oslo – Die Wiedereröffnung von Kindergärten und Grundschulen im April hat nach Angaben der norwegischen Gesundheitsbehörden nicht zu einer ...
[h=3]Behörde sieht keine erhöhte Ansteckungsrate in Norwegen ...[/h]
Oslo – Die Wiedereröffnung von Kindergärten und Grundschulen im April hat nach Angaben der norwegischen Gesundheitsbehörden nicht zu einer ...
Behörde sieht keine erhöhte Ansteckungsrate in Norwegen ...
Kay, da haben wir noch 2 monate länger zeit, und warten ab,was noch so passiert. hoffe ihr kommt am 18.06 ins gelobte land%&Daumen hoch&%
Danke Kalle!
Innenminister Seehofer hat heute Vormittag bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass man sich mit Dänemark, und möglichst zeitgleich mit allen nordischen Ländern an einen Tisch setzen will, um ähnliche Abkommen wie unter anderem mit Österreich zu vereinbaren.
Die Skandinavier haben ähnlich wie wir die Pandemie bisher gut überstanden (gut, über Schweden streiten sich die Gelehrten), von daher glaube ich, dass tatsächlich ab Mitte Juni etwas gehen könnte. Das heißt, unsere Truppe wird bis zum letzten Tag vor der geplanten Abreise beten und sich bereit halten.HDL:)#rauchen2##
[h=2][/h] Nord- und Ostsee: So geht jetzt Urlaub an den deutschen Küsten
Drei Bundesländer, viele verschiedene Regelungen: Wer jetzt die Reise an die deutschen Küsten plant, sollte wissen, wann was möglich ist. Eine Übersicht....
Moin,
"nicht sein kann, was nicht sein darf???"
https://www.behoerden-spiegel.…ivate-meinung-verbreitet/
Es ist im verlinkten Beitrag viel zu lesen, aber es ist ein Aspekt, über den wenigstens nachgedacht werden sollte. Einige Seiten kann man ja kursiv lesen, den Sinn erfasst man auch so. Dass die "Analyse" nie als Behördenmeinung durchgehen konnte, war dem Verfasser absolut bewusst. Und der jetzt Suspendierte hatte sicher einen sehr sehr großen Einblick in das Geschehen... Warum hat er seinen Job geopfert?
Bernd
vielleicht weil er uns allen mal die augen öffnen wollte!!!!
Heute um 14 Uhr soll es eine Pressekonferenz der norwegischen Regierung zum Thema ein-und
ausreisen geben !!!
Heute um 14 Uhr soll es eine Pressekonferenz der norwegischen Regierung zum Thema ein-und
ausreisen geben !!!
In den Nachrichten um 19 Uhr kam die Essenz der Pressekonferenz.
Viele inter-skandinavische Ungereimtheiten müssen erstmal untereinander
auf die Reihe gebracht werden ...
Deutschland wurde auch explizit erwähnt und nix deutet darauf hin das
sich da was ändern sollte vor dem 20 August - und da sind wir dann
schon fast im September und bei der Bestätigung meines " Bauchgefühls "
(aber ich bin nicht der Typ für " was habe ich gesagt " - Aussagen
Alfnie, meinst du auch nicht ab dem 20. Juli ist was möglich? Man will doch immer wieder neu bewerten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!