es sind zwei fragen.die zweite ist beantwortet. aber ist momentan diese streck möglich???
Corona und Norwegenreise
-
-
Nein als durchgeimpfter brauchst Du keinen Test . Ja die Strecke ist möglich jedoch nur als Durchgeimpfter oder Genesener mit QR Code.
-
Danke, so hatte ich mir das auch gedacht. Es gibt aber auch eine Unmenge von Informationen im Netz, das manche vielleicht die Übersicht verlieren, da ist so ein Forum doch eine praxisnahe Quelle.Gruß Martin
-
danke ,alles io. mfg. nesvak
-
https://www.nrk.no/osloogviken…esoke-familien-1.15517741
Heute kilometerlange Warteschlangen bei der Einreise von Schweden nach Norge ...
-
Na toll! Genau die Strecke hatte ich rausgesucht um eventuellen Staus auf der E6 zu entgehen.
-
wir werden es über Charlottenberg Richtung Kongsvinger versuchen, allerdings erst Anfang September
Gruß
Volker -
Guten Abend. Weiß einer von euch, ob eine "Kreuzimpfung" ( also erst Astra, dann Biontec) von den norwegischen Behörden nicht anerkannt wird? Gestern hat der impfende Arzt genau das einem Freund gesagt. Er hat zweimal nachgefragt und immer wieder die gleiche Info erhalten. Ich bin jetzt verunsichert.
-
Das kann nicht stimmen. In Norwegen wird ja auch die Kreuzimpfung praktiziert. Ein guter Freund von mir, Arzt in Norwegen, bekam zuerst Astra, dann Biontec
-
Danke für die schnelle Information
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!