Heute gabs wieder einiges Neues zum Impfpass hier in Norge. Sieht seh positiv aus. List an hier: https://www.regjeringen.no/no/aktuelt/fri…tene/id2859913/
Corona und Norwegenreise
-
-
Wenn Norwegen demnächst wirklich aufmacht (Bin schon ganz hibbelig), wie sieht es mit dem Transit durch Dänemark oder Schweden, z.B. Öresundbrücke oder Fähre Kiel-Göteborg bzw. Hirtshals-Larvik, aus? Gibt es da irgendwelche aktuelle offizielle Infos?
-
Ich denke, die Regelung vom letzten Jahr wird wieder in Kraft treten.
Transit direkt, auf kürzesten Weg ! ??
Was anderes macht aus meiner Sicht keinen Sinn !
Allerdings fragt mich aber auch keiner ! -
Wollte Dich gerade fragen aber Du hast ja die Antwort schon gegeben.
-
durch DK mit negative test ist überhaupt kein problem, auch urlaub in DK nicht.schaut ihr alle nur auf norge??? wenn, fahren wir aus deutschland, aber deswegen schau ich überall mal rein...
-
es sei denn, bis 26-06 ändert sich so einiges, aber das kann niemand vorraussehen
-
.. nun ja .. dann heisst es weiter beobachten .. im moment scheint sich ja alles etwas schneller zu bewegen ... jetzt schauen wir mal auf den digitalen impfpass in DE .. hoffe der funktioniert besser al die warn-app .. hab da aber meine zweifel ... allerdings ist das auslesen eines quellcodes ja keine besondere sache mehr und bedarf normaler weise keiner besonderen app ... klappt ja auch in jedem baumarkt .. hoffe in den nächsten tagen noch bissel was positives zu erfahren .. habe noch eine reisemöglichkeit anfang juli .. wieder ein bischen hoffnung .. juni reise ist ja leider ausgefallen. bis dahin .. bleibt gesund .. und drückt die daumen.
-
Mal 'ne Frage an die bereits Geimpften: Hat von euch schon jemand so einen QR-Code bekommen?
-
-
Off Topik
Na klasse,Woher wissen die wo sie dieses Sch...App hinschicken müßen ?
Von mir hat die Klinik wo ich beide Impfungen hatte nur die Nummer von meinem Diensthandy und das ist so alt ...da gehen gar keine Apps oder wie das heißt rauf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!