Corona und Norwegenreise

• [quote='Langhans','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=593487#post593487']Hallo Zusammen,

unsere Anreise ist genau wie letztes Jahr am 07.06. geplant und wird wahrscheinlich wieder nicht stattfinden.
    Von der Fjordline kam bisher aber noch keine Stornierung.

Ich glaube nicht das die das machen, die fahren ja.
    Wenn ich das richtig verstehe kann man (noch) kostenlos umbuchen.

Grüße Roman

• leider war meine Ärztin absolut nicht Kompromissbereit. Die erste Impfung gibt es nur, wenn ich auch den festgelegten 2. Termin wahrnehme. Mein Vorschlag mit jemandem zu tauschen sozusagen ich lass mich heute impfen und sie zieht jemanden vor der in 3 Tagen geimpft wird und ich gehe gleich wenn ich zurück bin....irgendwie einen Kompromiss eingehen...nichts zu machen. Nun ist es so wie es ist.

Grüße
    Frank

• tower200773

Also letztes Jahr kam 3 Wochen vorher die Stornierung samt Gutschein per Mail.
    Die Fjordline fährt zwar schon mit Frachtverkehr, aber die dürfen uns ja offiziell noch nicht befördern.
    Meiner Meinung nach sollte da schon noch was kommen, aber spätestens nächste Woche wissen wir mehr und dann kann ich auch umbuchen.

... aber auf wann???

• [quote='Langhans','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=593521#post593521'] tower200773

Also letztes Jahr kam 3 Wochen vorher die Stornierung samt Gutschein per Mail.

Das scheint ja nicht passiert zu sein diesmal wenn der 07.06. der Reisetag sein soll !?

Die Fjordline fährt zwar schon mit Frachtverkehr, aber die dürfen uns ja offiziell noch nicht befördern.

Wo steht das mit dem reinen Frachtverkehr denn ?

Grüße Roman

• Ich denke das letztes Jahr die Maßnahmen auf längere Sicht festgelegt wurden und die Stornierung deshalb eher kam.
    Die Reedereien hängen ja zur Zeit auch in der Luft und wissen nicht wann es mit Touristen weiter geht.

Das die Fjordline mit Cargo zwischen Hirthals und Bergen verkehrt weiß ich von unserem Vermieter, der dort in der Nähe wohnt und arbeitet.

Hätte ich letztes Jahr im Mai gewusst um was für Zeiträume wir hier reden, hätten wir gleich August oder September gebucht.

Aber hätte, hätte...hilft jetzt leider nix mehr.

• moin ... ich hab gerade von din tours meine erwartete stornierung für juni bekommen ... wieder sofort ein gutschein im anhang ... einlösbar 2023 ... nun hab ich davon schon drei ... hoffentlich werde ich so alt um die einlösen zu können ...und 2023 finde ich auch schon fast frech.

• moin ... ich hab gerade von din tours meine erwartete stornierung für juni bekommen ... wieder sofort ein gutschein im anhang ... einlösbar 2023 ... nun hab ich davon schon drei ... hoffentlich werde ich so alt um die einlösen zu können ...und 2023 finde ich auch schon fast frech.

Charlie

vielen Dank für diese wertvolle Info.
    Bin gerade auf der Suche nach was Brauchbarem für 3 Wochen Norge im kommenden September. Da weiß ich schon mal, wer meine Kohle nicht bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!