Hi, gerade erfahren das Norwegen evtl. die Grenzen schließe möchte. Wir fahren dort privat hin, also ohne Buchung.
Meint ihr, es kann wirklich passieren? Gibt es was offizielles?
Hi, gerade erfahren das Norwegen evtl. die Grenzen schließe möchte. Wir fahren dort privat hin, also ohne Buchung.
Meint ihr, es kann wirklich passieren? Gibt es was offizielles?
hi ... wenn du ein wenig zurückblätterst findest du eigentlich alles was passiert und was du brauchst um einreisen zu können ... offiziell wird das alles wahrscheinlich morgen wenn die tagung in norwegen stattfindet.
Genau, morgen um 14.00 Uhr gibt es wieder eine Pressekonferenz.
Will hier allen mal Danke sagen die sich um eine Textvorlage in Norwegisch bemühen damit wir eventuell doch noch fahren können .... Bin aber trotzdem sehr skeptisch.
VG Günni
Es gibt weder auf offiziellen Webseiten noch versteckt die aktuelle Karte... Es gibt nicht mal mehr Hinweise zu Reiseinformationen... Weiß jemand was genaues? Oder nen IT Problem?
Update: auf den landing pages
moin moin ... ganz ruhig bleiben ... heute um 14.00 soll die pressekonferenz sein... danach gibt es neue karten und vor allem ab wann das alles gültig ist (vermutlich wieder am samstag 0.00) ... so lange werden wir auf den offiziellen part warten müssen. aber wir wissen ja eigentlich ziemlich genau was kommt. mathematik ist keine hexerei.
also abwarten .. heut nachmittag wird es was offizielles geben ... lg
Moin Charlie,
danke für dein Feedback, darum ging es mir auch nicht, es wundert mich nur weil die letzten Wochen waren die Ankündigungen und die Seiten selbst vor den Pressekonferenzen anders bzw. waren Sie verfügbar, macht ja auch Sinn da die Regeln aktuell ja noch zu gelten scheinen. Wenn ich jetzt losfahren würde, würde ich aber nicht damit Rechnen abgewiesen zu werden (wenn ich zB Franzose wäre) weil ich die Info ja nicht sehen kann ...
Gruß
Jan
War übrigens ein IT Problem
Es gibt weder auf offiziellen Webseiten noch versteckt die aktuelle Karte... Es gibt nicht mal mehr Hinweise zu Reiseinformationen... Weiß jemand was genaues? Oder nen IT Problem?
Update: auf den landing pages
Schau mal hier.
Das FHI empfiehlt Deutschland und Lichtenstein in dieser Woche auf Rot zu setzen, somit sollte es schon "fast" klar sein da bisher alle Empfehlungen vom FHI umgesetzt wurden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!