Zwei Cottbuser stellen sich vor

• Hallo Ihr Norwegenfreunde,
    möchte mich hier kurz vorstellen.Ich bin 54 Jahre alt und seit vielen Jahren mit meiner Frau Gudrun begeisterte Norwegenangler.Haben über Avik Brüge,Kap Lindesnes,Sognefjord und Smöla schon einiges von diesem wunderschönen Land gesehen.Dieses Jahr soll es mit unseren Freunden
    Frank und Raffaela ans Nordkap-
    Kamøyvær-zu Thor Sverre gehen.Am 30.06.geht es los.Hat jemand Tipps zur Angelei dort?
    Meine Frau wird Euch sicher einen Bericht dazu schreiben!Versprochen!

Viele Grüsse aus Cottbus an Alle

Gudrun & Detlev

• Grüsse nach Cottbus an Euch beide und willkommen bei den anderen Norgekranken.:wave:
    Zu Eurem Urlaubsziel kann ich Euch leider nichts sagen:o. Da kommt aber sicher noch etwas.:baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Vielen Dank für den Hinweis auf diesen tollen Bericht von KirstenS.Freue mich auch schon auf die Krabbenbeine!Habe diese 2008 beim Norgetreffen von Peter Palm Angelreisen als TK-Ware gegessen und das war schon lecker

Also bis bald
    Detlev und Gudrun:Danke:

• Moin Lottohai

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Bezüglich Deiner Historik könnte ich mir gut vorstellen,
    hier demnächst einen (oder zwei) "Reisebericht(e) aus
    alten Zeiten zu lesen.

Bezüglich Deiner Anfrage zu Deinem nächsten Ziel würde
    ich Dir raten, unter der entsprechenden Rubrik diese Fragen
    noch einmal einzustellen.

Dann könnten schnell noch mehr zielgerichtete Antworten kommen.

Gruß aus dem Deister
    :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Hallo Detlev und Gudrun ... :wave: herzlich willkommen hier bei den Norwegen-Angelfreunden :)

Danke für die kurze Vorstellung...
    Zu eurem Reiseziel werdet ihr sicher noch ein paar Infos finden / bekommen.

Wünsche euch viel Spass hier im Forum.

• Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß hier im Forum.

Zu Thor-Sverre zu fahren, ist ein wirklich sehr guter Entschluss gewesen. Als erste Information hat Andreas ja schon meinen Bericht verlinkt. Da ich z. Zt. nicht zu Hause bin, kann ich Dir im Moment auch nicht viel schreiben, ab Sonntag abend stehen wir (nämlich auch IngoS) gerne zur Verfügung.

Wenn Du Fragen hast, schieß einfach los. Ggf. kann auch ein Telefonat hilfreich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!