[h=3]Seltsame Kreatur an mexikanischen Strand gespült ...[/h]
In Mexiko haben Menschen am Strand von Destiladeras eine seltsame Kreatur gefunden. Optisch erinnert es an eine Mischung aus Delfin und Aal. Es hat ...
[h=3]Seltsame Kreatur an mexikanischen Strand gespült ...[/h]
In Mexiko haben Menschen am Strand von Destiladeras eine seltsame Kreatur gefunden. Optisch erinnert es an eine Mischung aus Delfin und Aal. Es hat ...
Hallo Michael,
kann man davon ausgehen, dass es sich um ein nicht voll entwickeltes Delphin Baby gehandelt hat, welches durch Behinderungen frühzeitig abgestoßen wurde.
Ich könnte mir vorstellen, dass im Tierreich sensiblere Mechanismen greifen um Fehlbildungen beim Nachwuchs erst gar nicht bis zur Geburt auszutragen.
Gruß
Werner
Ich seh da eher eine angespülte Muräne.
Aber die Proportionen von Vorder- und Hinterkörper sprechen nicht unbedingt dafür.
Zumindest habe ich bisher noch keine Muräne mit so einem Körperbau gesehen und ich bin schon an einigen Riffen getaucht.
Wenn etwas ne Weile tot im Wasser liegt sind die Proportionen wieder ganz andere,das Gebiß aber ist typisch für Muränen,dazu der Aalartige Körper und das fehlen der Brustflossen.
Denke ich auch. Zudem hat es die typische runde Kiemenöffnung...
Aber wo sind die Augen?
das könnte der sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!