Ich möchte endlich Sommer!
Dafür hätte wir eigentlich erst mal einen richtigen Winter haben sollen, oder? ![]()

Ich möchte endlich Sommer!
Dafür hätte wir eigentlich erst mal einen richtigen Winter haben sollen, oder? ![]()
Das nächste Tief ist ja schon im Anmarsch. Wenn es sich nicht abschwächt, wird es noch heftiger mit dem Sturm werden. Es hat im Kern einen Luftdruck von 930 hPa
Es schiebt sich zwischen Island und England durch.
Hoddel
Das nächste Tief ist ja schon im Anmarsch. Wenn es sich nicht abschwächt, wird es noch heftiger mit dem Sturm werden. Es hat im Kern einen Luftdruck von 930 hPa
Es schiebt sich zwischen Island und England durch.
Hoddel
Oh nein bitte nicht, da bin ich ja dann unterwegs. Das ist echt manchmal grauselig mit dem Wetter...obwohl wir in deutschland uns wirklich nicht beschweren dürften...was in machn anderen Ländern und auf manch anderen Kontinenten so wütet....das zerreißt mir jedes Mal das Herz.
Ja das sieht schon heftig aus.
Dafür hätte wir eigentlich erst mal einen richtigen Winter haben sollen, oder?
Da muss ich jetzt kurz grinsen...ja das stimmt tatsächlihc, winter ist komplett ausgefallen. Für mich persönlich nicht so schlimm, aber das macht mich dann doch etwas stutzig
Schnee kommt zu Ostern,spart den Eltern das anmalen der Ostereier bevor sie im Garten versteckt werden. Im Ernst, das Wetter spielt immer verrückter.
Oh nein bitte nicht, da bin ich ja dann unterwegs. Das ist echt manchmal grauselig mit dem Wetter...obwohl wir in deutschland uns wirklich nicht beschweren dürften...was in machn anderen Ländern und auf manch anderen Kontinenten so wütet....das zerreißt mir jedes Mal das Herz.
Angelfreundchen, wie wärs mit einer kleinen Vorstellung deinerseits. Sicherlich hast du auch einen Namen, ein Hobby, z.B. Angeln in Norwegen. Vllt sogar ein alter Hase der hier frischen Wind reinbringt. Lass hören. thx - und das Wetter kann mich mal, der Corona Virus ebenfalls...![]()
Schaut mal hier: https://www.dwd.de/DE/leistungen/…ropakarten.html Da kommt der Klopper angerast.
Zuerst kommt noch eine Warmfront (rote Linie) Die wird uns morgen erreichen. Eng gefolgt von einer Kaltluftfront (Blaue Linie) Windrichtung wird Südwest sein. (Tiefdrucksysteme drehen sich gegen den Uhrzeigersinn) Wenn die Kaltluft bei uns dicht gefolgt nach eine Warmluftfront kommt, gibt es immer Sturm. Je dichter um so mehr.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!