Hallo an alle, ich bin Timo, 28 Jahre alt aus Stuttgart.
Da im Juni meine 4. Norwegentour ansteht (Afjord) und ich ich den letzten Wochen intensiv die threads hier durchforstet habe nach Inspiration, habe ich mich entschlossen, mich endlich zu registrieren.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch, ich freue mich auf weitere interessante Beiträge.
Gruß aus BW
-
-
Herzlich willkommen Timo, Viel Spass "mit und bei" den Angelfreunden...
Wohin ging es sonst ? -
Ich war bisher immer an derselben Stelle. Ist bei der Gruppe, wo ich mitfahren "darf" sozusagen Tradition. Ich füge mich dem nur.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Herzlich Willkommen Timo.
Immer an derselben Stelle muss zwangsläufig nicht schlecht sein. Da wird jemand bzw. Gruppe den Platz gefunden haben, bei dem
man zufrieden sein wird, egal ob Behausung, sonstigem drumherum oder auch den bis dahin ausgeloteten Fangplätzen. Wenn es
mal hier nicht läuft, dann weiß man, vermutet man Fisch an anderer Stelle. Neben alt bekannten Stellen dann auch mal neue ausprobieren
und sich überraschen lassen. Zu deinem Thema Rolle: ich war mit meiner alten MXJ recht zufrieden. Nachteil: auch sie kann wie alle
anderen nicht schwimmen und deshalb gab es eine neue der neueren Generation. Angelschnur JB. -
Herzlich Willkommen Timo.
Immer an derselben Stelle muss zwangsläufig nicht schlecht sein. Da wird jemand bzw. Gruppe den Platz gefunden haben, bei dem
man zufrieden sein wird, egal ob Behausung, sonstigem drumherum oder auch den bis dahin ausgeloteten Fangplätzen. Wenn es
mal hier nicht läuft, dann weiß man, vermutet man Fisch an anderer Stelle. Neben alt bekannten Stellen dann auch mal neue ausprobieren
und sich überraschen lassen. Zu deinem Thema Rolle: ich war mit meiner alten MXJ recht zufrieden. Nachteil: auch sie kann wie alle
anderen nicht schwimmen und deshalb gab es eine neue der neueren Generation. Angelschnur JB.hat auch Vorteile Reinhold, man braucht die Rolle nicht mehr zu warten....
Aber ansonsten hast du recht. Hat man erstmal SEIN Revier gefunden, aus welchen Gründen auch immer, wird man kaum noch wechseln wollen.
-
Hallo Timo,
Wir fahren auch im Juni, aber an die Südspitze.
Grüße aus Calw
Mark -
Hallo Timo,
auch von mir ein freundliches Hallo. Willkommen bei den Norgeverrückten.
Gruß Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!