Borhaug 24.5 - 31.5.20 *** Wer ist auch zu der Zeit da ???

  • Hi zusammen.

    In den Pfingstferien geht es nach einigen Jahren Norwegenauszeit endlich wieder ins gelobte Land.
    Etwas angeln, geocachen, die Natur und Land genießen. Einfach eine Auszeit um die Akkus wieder aufzuladen.
    Wir haben wieder bei Karsten (C2N) das urige Haus Arian in Borhaug.
    Da ich der einzige Bootsangler von unseren 2 Familien bin, habe ich keins extra gebucht.
    Werde es also vom Land aus an den bekannten Stellen versuchen o. mal Arian den Hausvermieter fragen ob 1 o 2 Nachmittage mit mir rausfährt.
    Wer von euch ist zu der Zeit auch da und hätte evtl einmal 1 Platz auf dem Boot frei o Lust auf angeln vom Land am Abend bei 1 o 2 Pils incl Räuber u Anglerlatein :bier:?

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Werbung:

         

  • Na kann ja sein ob einer aus dem Forum auch da ist. Letztes Mal ist Arian (der Vermieter, wohnt nebenan) mit mir rausgefahren da ich alleine nicht raus möchte.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

  • Danke für den Tipp aber das passt bei mir leider nicht. Kommen am Sonntagabend (24.5.) an und fahren Sonntag (31.5.) wieder. Ich werde schon eine Möglichkeit finden. Den Sa vor der Abreise wollte ich alles verstaut haben.

    Mfg & Petri Heil
    Steven / Fiefie (SNB Nr 26)
    Dort wo unsere Fahne weht, ist´s für jedes Schiff zuspät!
    FC St. Pauli - Hamburg ist Braun Weiß !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!