Was du dieses Jahr überwunden hast, macht dich im kommenden Jahr zu einem stärkeren Menschen
wir wünschen euch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr...
schaut nach vorn und genießt das leben
Was du dieses Jahr überwunden hast, macht dich im kommenden Jahr zu einem stärkeren Menschen
wir wünschen euch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr...
schaut nach vorn und genießt das leben
Auch von mir allen Norwegenfreund*innen und Angler*innen ein gesundes und frohes Jahr und den Angler*innen viele dicke (nein, das ist nicht diskriminierend gemeint) Fische und Fischinnen (da gibt es meines Wissens noch kein drittes Geschlecht, oder).
#sylvester##%&prost&%
Bernd
Allen Membern Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit dem Wunsch das eure Norwegen-Touren euch Erholung und schöne Fische bringen werden.
in diesem Sinne
Danke Sandra und Rolf,
auch von mir an alle einen guten Rutsch und für 2020 beste Gesundheit und erfolgreiche Angeltage.
Petri Heil
Axel
Guten Rutsch an Euch alle !
Auch an alle stillen Mitleser ! Besonders für Dich H-K.D.
Oder glaubst Du, ich wüsste nicht das Du Rübe hier täglich mitliest ...
Unser Silvester-Gefeiere hier auf den Lofoten läuft dieses Jahr nur
auf umbei halben Touren. Weil, unser Junior, Kapitän auf einem Schlepper, und
mein Lieblings-Schwager, Kapitän auf einer Fähre, sind zZ beide auf See und haben
erst Anfang Januar wieder frei. Deshalb werden wir Silvester am 07. Januar nochmal
kräftig nachholen.
Na Alfnie, Dir und Deiner Familie ein Schönes Neues Jahr, bleibt Gesund und ich lese auch mit.
Und ne DOPPELTE Feier ist doch auch schön...
Gruß in den Hohen Norden
Bernhard
p.s. Diese Wünsche gelten natürlich auch für alle die dies lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!