Was gibt es heute oder Genieser-Trööt ist woanders angesiedelt.
Weinbergschnecken
-
Jürgen Chosz -
17. Dezember 2019 um 16:26 -
Geschlossen

-
-
Mensch Jürgen......das hast Du jetzt schon nach dem 10. Posting mitbekommen.....toll!!!

-
Das war mit Sicherheit das letzte Mal das ich solch Frage wie P.1 gestellt habe.
Kann den M... mal jemand zu machen. -
Das finde ich sehr undankbar!
Ich habe Dir 3 Möglichkeiten angeboten, wie Du an die Dinger kommen kannst, und Du meckerst hier rum...

-
Danke auch dir Micha. Ich meckere nicht aber es nervt halt wenn man ausdrücklich schreibt fürs Aquarium und dann kommen Rezeptvorschläge obwohl man ja deutlich genug zu verstehen gegeben hat das man solch Tiere nun mal nicht essen tut.in deinen Links sind es entweder viel zu viele oder sie sind eingefärbt.Ich habe Fraika mal meine Anschrift geschickt und warte halt.
Eine schöne ruhige Weihnachtszeit wünsche ich
-
Guck doch mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wein…725926-138-7965
So schwer sind die nicht zu finden!
-
Jürgen,...... wie tief ist der Keller den Du zum Lachen aufsuchst.
Mach Dich doch etwas locker. Da überlegt man sich doch glatt ob dies hier noch der richtige Platz ist, sich mit Menschen zwecks Informationen aber auch um Spaß zu haben austauscht.
Tipps sind zudem ja auch eingegangen.
Also, lachen ist gesund und tut auch nicht wirklich weh.Gruß
Werner
-
Wir wohnen im Erdgeschoß#zwinker2*.Ich lache sogar gerne..wenn es einen Grund gibt...aber ich kann hier beim besten Willen nichts zum Lachen finden.Wir sind auch keine Kostverächter..wir können nichts dafür das uns allein bei dem Gedanken ne Schnecke zu essen der Ekel packt.
-
Jürgen, die schmecken nach gar nix, da sind auch keine Fühler zu sehen, glitschig schon gar nicht,
die Sauce macht es...
glaub mir...und die kann süchtig machen...wenn sie richtig zubereitet ist. Hab auch schon das totale Chaos erlebt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!