Nööö, nicht für mich
in mein Aquarium sollen ein paar Schneckenbuntbarsche einziehen und die brauchen die Häuser als trautes Heim,also falls bei irgendwem hier solch Schnecken leben und er leere größere Häuser findet bitte an mich denken.Weinbergschnecken deshalb da diese Art die größten Häuser mit sich rumtragen.Ich würde mich freuen wenn sich da was ergibt.![]()
Weinbergschnecken
-
Jürgen Chosz -
17. Dezember 2019 um 16:26 -
Geschlossen

-
-
Hallo Jürgen,
die gibt es bei uns reichlich. Jetzt ist aber Winter und da sieht es mit den Dingern nicht so gut aus.Gruß Axel
-
-
Ich habe noch jede Menge der Köstlichkeiten im Froster.

Beim nächsten Feinschmeckeressen hebe ich die Häuschen für Dich auf.
-
-
-
Ich brauche die Häuser für meine Fische!!!, ich sowas Essen*eek*.....wenn ich nur daran denke kommt mein Frühstück wieder hoch und Daggi würde mich wohl vor die Tür setzen wenn ich ihr sowas auf den Teller tue.
-
Wad de Buer nich kennt...........
Tja Jürgen.eigentlich schade, dass Du und Daggi solche Kostverächter seid.
Die Schnecke korrekt zubereitet ( also ich meine tatsächlich vom einsammeln bis in den Backofen ) in einer schönen Butter-Kräuter-Knoblauch Füllung,
kann ich locker 2 - 3 Dutzend davon klein machen.
Aber jeder wie es ihm gefällt. -
So um das mal abzukürzen..Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack,so einfach ist das!.Ps.Knoblauch und Käse haben bei uns auch Wohnungsbetrettungs-Verbot.
Das Ding hier kann jetzt zu! -
Wad de Buer nich kennt...........
Tja Jürgen.eigentlich schade, dass Du und Daggi solche Kostverächter seid.
Die Schnecke korrekt zubereitet ( also ich meine tatsächlich vom einsammeln bis in den Backofen ) in einer schönen Butter-Kräuter-Knoblauch Füllung,
kann ich locker 2 - 3 Dutzend davon klein machen.
Aber jeder wie es ihm gefällt.Moin Werner!
Und dazu ein knuspriges warmes Baguette....was braucht es mehr! LC:)LC:)LC:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!