oh ha, fanggarantie, sollte man wirklich nicht machen, aber mir wäre es egal, ich hab urlaub, spass am angeln und an der natur dort...ob ich nun 10,15,oder 20 kg fisch in form von fillets mitnehme ist mir völlig wurst, solange sich alle die mitfahren verstehen...
Mitfahrer Norwegen 2020 gesucht!
-
-
Hallo zusammen
Ich kann leider nicht verstehen dass ständig Kritik Punkte über einen Bericht zum Thema Mitfahrer gesucht von anderen Norwegen Spezialisten kommen. Einmal ist es die Telefonnummer die man nicht preis geben soll, das andere Mal die Begrüßung die nicht korrekt ist wiederum wird die fangen Garantie infrage gestellt obwohl nach so vielen Jahren,es noch nicht einmal vorgekommen ist wo der fang Erfolg ausgeblieben ist .
Ich möchte lediglich das ein paar Angel Kameraden an ein tolles Norwegen Erlebnis teilhaben können.
Also macht das ganze doch nicht so kompliziert.Mit freundlichem Gruß und Petriheil
Angler 555Denke diese Antwort passt in diesen Thread.
https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…highlight=forum -
Ich lege schon mal Popcorn bereit und eine Cola in den Kühlschrank.....
Walko - die lange, letzte Zeit über Elektromobilität sinnieren und jetzt das.....was bedrückt Dich....???
Ich schrieb nur, dass eine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum kontraproduktiv sein kann - Dein Link ist aus meiner Sicht völlig daneben.
Hier wartet nicht wer, um irgendwie reinzugrätschen, um seinen Spaß zu haben - hier sollen ungewollte Nebenwirkungen vermieden werden. -
Mich bedrück gar nichts.
Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, mann könnte vielleicht auch Informationsjunkie sagen, der sich gerne in verschiedenste Themen einarbeitet,
dann auch sehr gerne mit anderen mit gewisser Leidenschafft darüber ausführlich diskutiert um seine Meinung zu festigen oder zu ändern.
Es geht nicht um einfach recht zu haben, sondern weil ich den Menschen das beste Wünsche, habe ich öffters den Drang die vor Fehlern oder Fehlkäufen zu bewahren wen mir was falsch erscheint.
Natürlich sind sollche Ratschläge auch öffters unerwünscht und ich komme als Klugscheißer rüber, was vielleicht auch manchen abschreckt dann da zu posten wo ich bin.
Dieses Verhalten scheint irgendwie erblich zu sein, den meine Geschwisster sind ähnlich gestrickt wie ich und wenn wir uns treffen, was regelmässig vorkommt, dann finden wir immer was worüber wir heiß diskutieren können. Da ist eben Leben drin, das ist das was nach meiner Meinung diesem Forum etwas fehlt.
Könnte auch Teilweise an der Alterstrucktur der domminierenden Leute hier liegen. Z.B das spießige zurechweisen was schon öffters mir ins Auge gestochen ist.
Natürlich macht der Ton die Musik und manches kommt auch mal anderst rüber wie es gemeint ist.
Auch bei dem was ich schreibe z.B Du warst persöhnlich gar nicht gemeint, sondern der Eindruck der sich beim TE eingestellt hatte..Gruß
Waldemar -
Zurück zum Thema und das heißt Mitfahrgelegenheit.
Ich habe mich bei Angler555 per PN für meine Wortwahl entschuldigt und ihm dann noch den Tip gegeben doch seine H.Nr und Mail Adresse in seinem Profil zu hinterlegen ,da ist sie vor komischen Hackern und ähnlichen Menschen sicher weil nur regestrierte Member da rein schauen können.
So und nun hoffe ich das er noch Mitfahrer findet. -
Hallo Waldemar,
Danke für Deine Rückmeldung.
Es ging mir lediglich um die unnötige Telefonnummer, die böse Folgen haben könnte - um mehr nicht.
Warum Du hier die ganze Sache weiter auswalzt erschließt sich mir nicht - und dennoch möchte ich antworten - ich bin ein höflicher Mensch.
Keiner hat Dich als Klugscheißer bezeichnet und wird durch Deine Beiträge abgeschreckt.
Diskussionen sind hier sehr erwünscht, wenn sie im Rahmen bleiben und vor allem berechtigt sind.
Was mich etwas verwirrt ist Dein letzter Satz ???:).......den Du Dir hättest lieber sparen sollen.
Welche dominierenden Leute meinst Du - uns Mods....??? Wir bewegen uns zwischen 40 und 70 Jahren -
unsere Member zwischen u18 und ü80 Jahren - sind damit quasi ein Querschnitt der breiten Masse - wo ist Dein Problem...???Solltest Du noch Klärungsbedarf haben, dann schreibe mir auf PN - wir wollen doch den Eingangsthread nicht weiter zerreißen.
-
An Alle
Ratschläge sind auch Schläge.BR
Max -
Ja, hast Recht.
Daran sollte ich beim schreiben denken und anderst formulieren.Gruß
Waldemar -
Hallo Angler555,
wir zwei w/m (50/51) würde gerne mit Euch einen Angeltrip machen...allerdings erst in 2021...hier sind wir zeitlich total flexibel (Sommer sollte es schon sein) und könnten auch jetzt schon etwas fest machen, 2020 ist leider schon das meiste gebucht. Gruss Bert und Natascha
-
Hallo Freunde,
am offenen Meer in Mittelnorwegen, mit Revierkenntnis und beieiner 2-wöchigen Aufenthaltsdauer eine Fanggarantie auszusprechen, ist nun wahrlichkeine Übertreibung. So schlecht kann das Wetter gar nicht sein. 15 Jahre eigeneErfahrung vor Linesøya, belegt mit dem jährlichen Reisebericht, zeigen, dassZweifel völlig unangebracht sind.
Gruß Roland! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!