Jo, die Burschen kommen bei uns regelmäßig vor. Die Stiche sollen noch schmerzhafter sein...
JA davon habe ich auch gehört. Das müsste ich dann auch mal ausprobieren. Ist es hilfreich?
Jo, die Burschen kommen bei uns regelmäßig vor. Die Stiche sollen noch schmerzhafter sein...
JA davon habe ich auch gehört. Das müsste ich dann auch mal ausprobieren. Ist es hilfreich?
[h=3]Giftiges Petermännchen: Was tun beim Stich? | NDR.de ...[/h]www.ndr.de
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…yEGrz8YOJp0wtEg
22.07.2019 - Der Stich des giftigen Fisches Petermännchen führt zu heftigen Schmerzen und in seltenen Fällen zum Tod. Wie können sich Urlauber an ...
Ist zwar schon was her mit dem Thema hier aber ich habe auch noch einen.
Falls jemand von euch mal am Mittelmeer unterwegs ist und auf diese Kollegen hier trifft
Die gibt es auch in anderen farben aber mit der selben Form
Die haben irgendwie überall Stacheln. Und es reicht nur eine berührung. Die müssen nicht mal einstechen.
Den Stich kann man vergleichen mit einem Wespenstich.
Das ist ein Kaninchenfisch (Siganus guttatus oder Siganus rivulatus) eingewandert über den Suezkanal im 19.Jh.Giftstacheln an After und Rückenflosse.
Ganz gemeine Biester. Und es gibt da echt viele von. Habe die in der Türkei nur gefangen beim Versuch nen Köfi zu erwischen.
Bin dann bei Wobblern geblieben. Funktioniert auch. Barracuda, Bluefisch und ne Palamotta standen dann auf der Habenseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!