Für einen Pottwal ist das
ein Happen zum Frühstück. Und schon wieder ein Schuldiger....![]()
ein Happen zum Frühstück. Und schon wieder ein Schuldiger....![]()
ein Happen zum Frühstück. Und schon wieder ein Schuldiger....
Wage ich mal sehr zu bezweifeln...
Genau,jeder weiß doch das sich Pottwale vorzugsweise von Holzbooten ernähren........https://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…llustration.jpg
![]()
Langsam wirds lächerlich.
Will hier ernsthaft jemand abstreiten das wir alles aber auch alles was wir irgendwie verwerten können langsam aber stätig abservieren.dazu kommt noch die Erwärmung der Meere die ja auch nicht gerade förderlich ist für einige Arten.
Wie recht du hast. Tauschen wir ihn aus und nehmen den Blauwal. Einverstanden ? ![]()
Was Du alles weißt- Alle Achtung...*eek*
Hallo Alfnie, danke für die Info, wobei ich überlege, ob durch die starke Erhitzung nicht wertvolle Bestandteile verändert oder schlimmstenfalls sogar zerstört werden.
Habe gerade mehrere Projekte in Kanada und Europa, wo ich aus Fliegenlarven mittels Schneckenpressung Fette und Öle abpresse und sehr eiweißhaltigen Presskuchen
zur Verfütterung erzeuge.
Das ganze läuft im Kaltverfahren und zerstört dadurch keine Inhaltsstoffe.
Ist aktuell ein stark wachsender Markt und ich bin von Anfang an mit Expertise und Ausrüstung dabei.
Wäre schön, wenn es da mal einen Kontakt zu den Verarbeitern geben könnte.
LG
Ralf
" Wäre schön, wenn es da mal einen Kontakt zu den Verarbeitern geben könnte. "
Meinst Du Kontakte zu den norwegischen Verarbeitern von Calanus ? Wäre ggfs.
kein Problem, ich renne sowieso schon jeden Tag über Sprachbarrieren hinweg
offene Türen ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!