Heinz, danke für deinen schönen Bericht.
Ein Hornhecht im Patanoster, da kommt immer Freude auf. Sei froh, dass du nicht mit der Hape gefischt hast. Du hättest eine Stunde gebraucht, um den Knäuel zu entwirren.
Hoddel
Heinz, danke für deinen schönen Bericht.
Ein Hornhecht im Patanoster, da kommt immer Freude auf. Sei froh, dass du nicht mit der Hape gefischt hast. Du hättest eine Stunde gebraucht, um den Knäuel zu entwirren.
Hoddel
Danke Hoddel für deinen Beitrag.
Ja ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das Wirrwarr aus dem Wasser geholt habe.
Ich möchte mich auch nochmals bei Dir für die Angelkarte bedanken.
Diese hat mir sehr geholfen.
Nächstes Jahr sind wir wieder dort. Vielleicht sollte ich mal eine Hausbewertung machen, was meinst Du?
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes
Heinz
Eine Bewertung wäre gut, würde mich freuen.
Hoddel
Schöner Bericht
Danke das wir auch in der dunklen Jahreszeit was zum Lesen haben.
Heinz, gerade eben lief eine Reportage auf RTL über das Resturant,18Gänge (sind alle klein aber nur vom feinsten) kosten 200Euro pro Abend und Person ...ohne Getränke.War sehr interesant das Ganze,zum Beispiel haben die gezeigt wie das Teil da versenkt wurde ,Gewicht über 1600 Tonnen,die Taucher mußten 16m in den Untergrund graben damit das Ganze nicht versinken kann.
Danke Jürgen, ich werde gleich mal in der Mediathek nachschauen. Wobei die Preise ja fast unzumutbar sind. Wir werden sehen.
LG Heinz
Mit 200 € wirst du nicht auskommen. Werde morgen noch einmal telefonieren, dann habe ich den genauen Preis.
Hier mal Bilder davon:
Ich dachte, dass ich im Sommer da mal zum Kaffee rein könnte, um mir das anzusehen. Geht aber nicht. Ein Aufenthalt ist nur mit dem, ich glaube, 18 Gänge Menü möglich. Ich habe auch einige Bilder, wie das Menü teilweise aussieht, das kommt aber noch als eigenständiger Bericht. Mir fehlen noch einige Details.
Hoddel
Horst, mit dem Preis das hat der Chef-Koch dem Filmer von RTL so erzählt,ich meine auch das das noch teuer ist.Aber eben dafür einmalig.
Ja, Suse hatte auch einen anderen Preis genannt. Deswegen morgen auch der Anruf bei ihr. Ich hatte so um die 400 € im Ohr.
Warte mal ab, wenn ich einige Bilder von einzelnen Menüs einstelle.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!