Terminumfrage - Wir wollen mit euch Angeln vom Kutter auf der Ostsee

  • Ich habe jetzt mal für IngoS und Jürgen noch jeweils einen Termin in der Abstimmung nachgetragen.

  • Ja Jürgen, auch ich bin traurig und ein wenig enttäuscht.
    Es wurde viel geschimpft und gefordert in der Vergangenheit. Ja und nun bietet das Forum eine gemeinsame Aktion an, aber bei solch einer Beteiligung ist die Kuttertour nicht vernünftig finanzierbar.
    Und nebenbei: Leider sehen die Teilnahmen beim Weihnachtsrätsel oder beim Julegave ähnlich traurig aus.

    Übrigens: Bei der Messe in Magdeburg hatte ich ein Gespräch mit Horst Hennings, der ja vielen als erfolgreicher und bekannter Ostsee- sowie Norwegenangler ein Begriff sein sollte.
    Er hätte uns auf der Kuttertour bei einem passenden Termin begleitet und garantiert mit nützlichen Tipps und unterhaltsamen Anektoden aus seinem Anglerleben beiseite gestanden.

  • Ich selber habe solche Touren in einem anderen Forum auch schon organisiert und ausgeführt. Es wurde von Jahr zu Jahr schwieriger die benötigte Menge an Mitfahrern zu bekommen. Auf der Suche nach Gründen konnten wir auswerten, das es für viele einfach schwierig ist langfristig einen Termin fest zuzusagen. Und den dann auch einzuhalten, da viele auch am Wochenenden arbeiten müssen - so geht es mir leider auch. Bei mir kann ich max 3-5 Wochen vorher fest zusagen. In dem anderen Forum haben wir zum Schluß tatsächlich es mehr oder weniger Spontan geplant, und dann auch mal mit nur 6 Leuten bis hin zur halben Kuttercharter. Das hat dann ganz gut geklappt. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, grundsätzlich habe ich Bock auf solche Tour, aber ich könnte es nur relativ kurzfristig entscheiden. Vielleicht geht es ja anderen genauso. Es wäre vielleicht eine Erklärung für euch, warum es so schwierig wird mit solcher Tour.

  • 10 leute am 1.03 !! wie du sagt rene, es ist echt schwer,aber warum nicht das heck für uns buchen...??? viele wohnen halt nicht so dicht anne küste ! und ob ich nun 2, oder 5 dorsche fangen darf ist mir völlig latte...hab eh 2 ruten mit und wattis,oder was auch immer mit für platte.es war ja auch die rede von frühjahr...hab zwar im sep zugestimmt, aber da sind wir grad aus norge zurück, dann wird es nichts.leider konnte ich es nicht ändern.

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!