Nabend!
kurz zu mir, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist:
ich bin 46, natürlich absoluter Norwegenfan, Hobbyangler, Natur- und Bootsliebhaber (nur zum Vergnügen neuerdings mit SBF See)und fahre zwar schon über 30 Jahre nach Norwegen, sowohl zum fischen, als auch um Familienurlaub zu machen, aber habe in Norwegen nie Boote einzeln leihen müssen. Deshalb habe ich praktisch keine Erfahrung auf diesem Gebiet.
Meine Frage:
kennt jemand zufällig einen guten Bootsverleih/ eine gute Marina in der Nähe von Lindesnes? Durch unsere vielen begeisterten Urlaubsberichte ist nun auch eine gut befreundete Familie in Norwegen dabei und hat an der Südwestseite von Lindesnes ein Haus gebucht, zu dem nur ein 16 Fuß mit 30 PS buchbar ist.
Jetzt sucht er eine Möglichkeit, tage- oder wochenweise ein gutes Boot zum Fischen (1Erw., 1Kind) und Cruisen mit Frau und drei Kindern dazu zu buchen...
Ich denke, in der Ecke Lindesnes sind 40 PS und 19 Fuß nicht verkehrt, wenigstens ein Oien 530F oder 620er wäre gut.
Wir waren schon oft in der Gegend, mussten aber nie Boote suchen, die hatten wir stets mit dem Haus gebucht. Weiß jemand Rat?
Korshamn ist etwas weit. Spangereid vlt?
Nachricht wäre schön, danke
Gruß