Hallo wir fahren Ende Mai an den Jelsafjord Wer kann mir dazu einige Tipps geben Lg
Foreneset
-
-
Hallo Angler 1
hier wird Dir bestimmt geholfen.
Eine kleine Vorstellung von Dir hier im Forum, ist aber sicherlich von Vorteil.Petri Heil
Axel -
Danke Axel wir waren 2018 das erste mal in Foreneset im Angelurlaub leider hatten wir nicht viel Glück was das angeln an geht ende Mai 2020 wollen wir es nochmal versuchen hat jemand Tipps in dieser Region LG
-
Du hast mich scheinbar missverstanden.
Mit vorstellen meinte ich, das Du vielleicht mal verrätst wo Du herkommst, was Du machst usw.
Wenn man an einer Gemeinschaft teilnehmen will, sollte man sich den anderen Teilnehmern schon bekannt machen.
Gehört zu einer guten Erziehung. Ist heute aber scheinbar nicht mehr angesagt.Gruß Axel
-
Hi ich bin 35 Jahre hab zwei Kinder und bin aus der Nähe von Magdeburg,
bin seid 18 Jahren in der Landwirtschaft tätig und wenn ich noch etwas Zeit habe geh ich Angeln bin im Verein.Lg Hab dich leider falsch verstanden Sorry Axel -
Kein Problem Angler 1.
Ich war dort bis jetzt noch nicht. Wenn Du aber in der Suchfunktion Foreneset eingibst, bekommst Du schon eine Menge Informationen.
Die Spezis für diese Gegend werden sich schon noch melden.
Gruß Axel -
Lebenslauf ist zwar nicht unbedingt nötig#zwinker2*. Aber fangen wir doch mal an welches Gerät du (ihr )einsetzen wollt. Habe mal nachgeschaut,die Gegend da hat teilweise gewaltige Tiefen und dann gibt es ja da auch noch den Krossfjord(Kreuz der Riesen genannt). Link zur unterkunft wäre auch nett ,so kann man besser weithelfen.
-
Hi haben das Haus Odin in Foreneset direckt am Wasser und ein 19 fuß boot incl. Echo und gps haben Rhino Hochseeangeln mit Multirollen und geflochtener Schnur und eine Elektrorolle
-
Schön gelegen - interessantes Revier !
Es darf übrigens gern ein wenig mehr Info sein, zB Rutendaten und dicke der Schnur.
Jaaaa, wir sind neugierig !Neuigierig übrigens auch, was Deinen Vornamen betrifft.
Keine Angst, ich war nicht beim SEK und mache unangekündigte HausbesucheWie ist eure Anfahrt geplant.
Ihr fahrt Hirtshals- Kistiansand ?
Und dann ?LG Heiko
-
Also neugierig hab ich gemerkt grins also Von Hirtshals nach Stavanger mit Fjordline mit der Bergensfjord Schnurstärke hab ich leider jetzt keine Info LG Gordon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!