Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
-
Mein Postbote hat es in dem Weihnachtsstress wohl nicht mehr pünktlich zum Fest geschafft. Sei ihm aber gegönnt, ich möchte die ganzen Pakete nicht ausfahren.
Außerdem habe ich ja auch noch Zeit, habe noch bis zum 13.01.2020 frei.
Ich hoffe es hatten alle einen besinnlichen Heiligabend und ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. -
Ich Denkmal ich löse diese Frage auf.
Oder gibt es andere Meinungen?
Nach allen was ich über dieses Dame gelesen habe, ist sie doch wohl recht unbekannt in Deutschland.
In Norwegen bekannt sicher ja, schon allein auch dadurch das sie die Schwiegermutter von ist…Schade um den schönen Baumkuchen aus der Stadt der Erfinder dieses Gebäcks.
Wenns passt würde ich gern im nächsten Weihnachtssrätsel ein neues Zwischenrätsel stellen.
Für die Erste richtige Antwort spendiere ich dann einen Stollen von meinen Lieblingsbäcker aus Dresden.
Heute Nachmittag würde ich dann den Namen hier reinsetzen. -
Da bin ich gespannt....hab leider nichts gefunden
-
Auch ich habe mich bemüht und immer mal wieder gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden.
Na dann schauen wir mal, wer die große Unbekannte ist. -
bin zwar keine Frau, aber rate mal mit. Hab dir ne PN geschickt.
-
bin zwar keine Frau, aber rate mal mit. Hab dir ne PN geschickt.
Bingo
-
Also scheint die frage lösbar zu sein. Vielleicht ein kleine Hilfe. In einigen Werken hat die gute 2 Vornamen
-
Achim, dann warte mal noch mit der Auflösung, ich hätte da auch noch ne Idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!