Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Heute ist mein Gewinn zu Hause eingetroffen. Dem gesamten Rätselteam und dem Sponsor nochmals vielen Dank, verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Wir freuen uns aufs neue Weihnachtsrätsel und hoffentlich wird es wieder etwas schwerer. Diesmal ging es viel einfacher und schneller zu lösen als in vergangenen Jahren.


  • Ein kurze Info für die Gewinner des Jahres-Abos Fisch & Fang.
    Fischmetz, matthias other1 und tower200773


    Kann sein, dass sich Frau Blatt erst nach dem 6.1.2020 bei Euch meldet.


    Tulum 5
    Peter, Malte von Iceland Pro Fishing ist erst zwischen die Feiertage wieder im Land.


    norgemichel
    Michael - kann sein, dass sich auch erst jemand (wahrscheinlich Frau Lewin) ab 2.1. bei Dir meldet.




  • Das ist gut zu wissen. Danke für die Info!
    Ich möchte mich auch beim ganzen Rätselteam bedanken! Auch wenn ich nicht mehr oft die Zeit finde, ins Forum zu schauen, so habe ich mir für das Weihnachtsrätsel aber die nötige Zeit genommen, was auch wieder viel Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank nochmal und ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! #weihnacht1##

  • Allen Gewinnern vom Freitag noch einen Glückwunsch von mir.


    Ich wollte auch den Eingang meines Gewinn melden, welcher gestern eingetroffen ist.


    Danke dafür %&Daumen hoch&%


    Danke gilt natürlich auch allen die zum Gelingen des WR beigetragen haben und auch den Sponsoren für die Bereitstellung der Preise. :Danke::Danke:


    Gruß Dietmar

  • Piet


    bei Fjordline ist auch grad Weihnachten... :happy:


    Deren Meldung kann sich auch etwas verzögern.





    Dietmar


    Vorsichtig !
    Das (Klebe-)Zeug klebt einfach...[INDENT=4]...teuflisch !
    [/INDENT]



    LG Heiko :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche.
    Zurzeit bin ich in der REHA
    Oberschenkelhalsbruch – war wohl vor Jahren oft ein Weg in diesen Alter ins …
    Genau wie der Riss in der Aorta mit den anschließenden 3monatige Koma und deren Folgeerscheinung (Muskelabbau usw.). Hatte mich ja davon noch nicht erholt und dann dieser Sturz mit diesen Bruch.


    Eine besondere Freude war da die Karte von Heiko. Auch meine Frau hat sichda sehr gefreut.:Danke:


    Will versuchen hier wieder Fuß zufassen. Im Moment fällt dies mir aber schwer.

    Und da ist ja noch das von mir hier reingeschriebene Zwischenrätsel

    Möchte es gern zu ende bringen. Wer „A“ sagt, muss ja wohl auch „B“ sagen.
    Kann mir jemand schreiben/helfen ob jemand (Frau) einen Namen gefunden hat?
    Es zählt ja die erste richtige Antwort?
    Eine norwegische Frau war ja gesucht die gleich 2mal Berühmtheit erlangte.
    Der Preis wäre dann wie geschrieben und käme aus der Stadt von Jenny vonWestphalen.
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Ballast1 () aus folgendem Grund: Mir ein Bedürfnis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!