Glückwunsch an Piet68 auch von mir.
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner des WR 2019
Es war mir ein Fest und ich freue mich wie alle anderen auch auf das WR 2020 -
Habe grade alles Durchgelesen, Danke für den tollen Preis
Und Gratulation an alle anderen Gewinner. -
Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein herzliches Dankeschön an das Rätselteam und die Glücksfeen!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr.Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tight Lines und Petri Heil
Jens
-
Das ist doch schön, auch der letzte Preis hat seinen Liebhaber gefunden und das Rätselteam ist erlöst.
Ihr habt wieder einen tollen Job gemacht und euch großes Lob verdient!
Noch mal Gratulation an alle Gewinner (ich freue mich auch) und ein Trost an die, die diesmal
nicht unter den Glücklichen waren: auf ein neues im nächsten Jahr! -
-
Tja, das war das
Weihnachtsrätsel 2019
der
AngelfreundeViele Wochen harte Rätselarbeit
und offensichtlich lösbare Fragen im Topf.Ihr schreibt oft, dass ihr durch die Fragestellung
immer wieder auf Nebenwege, Sackgassen und Pumpenlöcher
stosst, die dann ein zusätzlicher Wissensgeber werden.Glaubt mir, so geht es uns bei der Erstellung der Fragen auch.
Und glaubt mir noch eines:
Würde ich die Antwort (meiner Fragen) nicht kennen,
ich würde sie oft nicht lösen können.Daher Kotau und Chapeau an ALLE Raterinnen und Rater,
die in den letzten Jahren bis zur Schlußlösung gekommen sind !So gespannt wie ihr auf die Fragen wartet
warte ich jetzt auf die Rückmeldung der Gewinner.
Reinhold hat ja schon gezeigt, wie man es machen könnte.Meine Arbeit ist getan, alle Pakete sind versandfertig geschnürt
und gehen morgen zur Post.Ich wünsche euch allen eine geruhsame Nacht,
ein ebenso geruhsames Weihnachtsfest
und einen verletzungsfreien Rutsch ins Jahr 2020.Heiko
-
Bin gerade aus der Hauptstadt zurück. Sofort alle Seiten der heutigen Verlosung gelesen. Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Gewinnern. Da waren ja auch richtige Knaller dabei.
Speziell nochmals Dank und Anerkennung für die Moderation der Verlosung an Heiko und Horst!!!
Eine gute Zeit an Alle.
LG Heinz -
-
Der Ausdruck "Knaller" bezog sich natürlich auf die verlosten Preise!! Nur um Irritationen zu vermeiden.
LG Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!