Lösung abgeschickt, wer nichts wagt der nicht gewinnt.....->..
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Die Koordinatenangabe lautet auf Grad, Minuten und Sekunden, nicht auf Grade mit Dezimalstellen.
Das sollte man bei der Eingabe beachten! Dann klappts auch bestimmt... -
Ein Dankeschön an das Rätselteam. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
-
Habe soeben nochmal das Testformular abgeschickt.
-
Das Lösungsformular ist raus, schauen wir mal. Danke für die kurzweilge Unterhaltung und für die Mühen der Rätselmacher.
-
Letzte Meldung für heute:
Seit 18:59 Uhr keine Beanstandungen zu den eingeschickten Formularen,
sei es Test oder Finale.Morgen schau ich im Postfach nach weiteren Eingängen.
Denkt auch an das Scrabble - da geht bestimmt auch noch was.
Einsendeschluss ist am nächsten Sonntag,
also viel Zeit, um selbst jetzt noch einzusteigen.Oben im Forenkopf gibt es die Fragen noch mal gebündelt,
man muss also nicht mühsam in diesem Thema nach den Fragen suchen.Ich schau jetzt "Die Leuchte des Nordens".
Mit den dortigen Fragen hab ich übrigens nichts zu tun (noch nicht...)LG Heiko
-
Bin auch das erst Mal dabei und muss sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat.
Eine Frage konnte ich zwar bis zum Ende nicht ganz sicher lösen, aber mit der Umwandlung in die Zahlen kam dann über Umwege doch noch die Erleuchtung. -
Moin, obwohl ich glaube, daß meine Lösung richtig ist, habe ich erst einen Testlauf abgeschickt. Und wieder habe ich interessantes dazu gelernt und wie immer sind die super Ratestunden Preis genug. Wieder mal einen riesigen Dank an das ganze Rateteam. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Verlosung ! Peter
-
Habe dann mal meine Lösung eingeschickt
Vielen Dank den Rätslerstellern (das es diesmal nicht ganz so schwierig war)Dank den Sponsoren
Wünsche allen viel Erfolg bei der AuslosungGruß Dieter
-
Ich habe auch soeben mein Testformular abgeschickt.
Vielen Dank dem Rätselteam für die wieder einmal erhellenden Fragen bzw. Antworten.
Und dass ich das ein oder andere ohne den Gockel wusste, fand ich auch extrem entspannend.
Allen viel Erfolg und schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit mit einem unerwarteten Geschenk unterm Baum.Gruß
Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!