Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu

  • Die eingesendeten Testformulare sind fast alle ok.


    Lediglich Piet68 muss bei Frage 4 noch mal auf die Pirsch gehen.
    Piet, wozu geb ich eigentlich TIPPS ?
    (Das ist jetzt nen Tipp...)


    LG Heiko :)


    Zu Beruhigung der Nerven wäre es evtl. hilfreich in der Lösungsbestätigung mitzuteilen, wann die letzte geprüfte Testlösung gesendet wurde. Es könnte sonst zu Überschneidungen kommen und man sendet seine vermeintliche Lösung zu früh mit dem Schlussformular ab.

  • Eben habe ich meine Lösung abgeschickt. Die Koordinaten haben mich tatsächlich nach Norwegen geschickt und das punktgenau.
    Mal sehen, ob ich auf dem Zielstrahl sitze.
    Ich möchte mich ganz herzlich beim Rätselteam bedanken. Habe vieles Neues kennengelernt.
    Gerade wenn man ausschließlich in Südnorwegen unterwegs ist, sind die gewonnenen Erkenntnisse anderer Landstriche sehr interessant.
    Also nochmals Danke !!!
    Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz:Danke:

  • Gerne doch:


    Alle Eingänge bis 18.45 Uhr sind geprüft.


    Wo was klemmte, wurde hier berichtet.


    Alle anderen Nichtgenannten gaben ein richtig
    ausgefülltes Testformular ab.


    LG Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • 18:45 Uhr. Dann werde ich mal das Schlussformular auf den Weg bringen.
    Danke noch mal an die Rätselmacher und alle, die hier mitgemacht haben und mit ihrem Beiträgen das Salz in der Rätselsuppe waren. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht.
    Jetzt mal sehen, was die Verlosung bringt. Freue mich jetzt schon auf die Fragen 2020.

  • Rein berufsspezifisch sollten Volltreffer die Regel sein...


    (OK - SOLLTEN..... :crying:)


    LG Heiko :)


    Nobody is perfect! Allerdings denke ich, dass die Trefferquote bei dir recht hoch liegen dürfte.:happy:
    Ich habe eben ein Testformular abgeschickt und bin neugierig, ob ich (wie früher) nachsitzen muss. :ZUNGERAUS:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!